Blog Hop im Herbst und Halloween – Team stempeldochmal

img_1483

❤️lich Willkommen,

Ihr kommt sicher gerade von meiner Teamkollegin www.stempelpaula.de

Die ersten Herbstimpressionen sind da, Nebel, Regen, buntes Laub und auch eine schöne Oktobersonne
(zumindest hie und da).

Ich habe eine schicke Box im herbstlichen Look mit etwas Wintervorrat für Euch!

Das Stempelset Herbstgrüße von Stampin‘ Up! kam mir gerade recht.

Die Farben habe ich dem Katalogvorschlag von Stampin‘ Up! entnommen, da er mir total gut gefallen hat. Zarte Pflaume, Aquamarin und Farngrün auf Flüsterweiss finde ich einen herrlichen Kontrast zu Savanne und grobem Juteband. Embossing (liebe ich derzeit absolut) in silber oder gold aus dem Set Wald der Worte. Dazu passend die zuckersüßen Zierdeckchen metallisch. Und hallo der untere Teil der Box ist aus geprägtem (Prägeform im Wald) Farbkarton in Savanne. Ein Hingucker! 

Und das ganze ist gefüllt mit einer 50gr Packung Ültje Erdnüsse – eben Wintervorrat.

Ich hoffe, sie gefällt euch. Lasst es mich gern über einen Kommentar wissen.

Von hier könnt ihr gleich zum nächsten schönen Blog hüpfen zu Melanie von www.stempelkunterbunt.de.

Viel Spaß!

Eure Susanne

__lich-willkommen         __lich-willkommen2 img_8107

Comments 38

  1. Guten Morgen liebe Susanne…
    Herzlich willkommen zu Deinem Ersten Blog Hop
    vom Team Stempeldochmal:)
    Deine Idee mit der Verpackung und dessen Inhalt ist der *Knaller* !!!
    Freue mich riesig auf weitere Projekte von Dir:)
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

    1. Post
      Author
  2. Liebe Susanne,
    dass nenne ich mal einen Einstieg. 😀
    Eine wunderschöne Idee deine Box, noch dazu mit herbstlich geprägtem Boden und zur Krönung auch noch Eichhörnchenfutter…echt total schön… ich bin begeistert!
    Deine Art zu schreiben liebe ich jetzt schon.
    Bis ganz bald und vielen Dank für deinen Beitrag.
    Herzlichst Melanie

    1. Post
      Author

      Boah, ist das klasse hier, das macht total Spass mit euch. Der Tag ist gelungen!
      Vieeelen Dank für soviel super Feedback😍😍😍

  3. Pingback: Bloghop Team Stempeldochmal | Stampin' Up! mit StempelPaula |Blog über das Stempeln, Basteln und mehr!

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  4. Hallo Susanne,
    die Box ist ja echt wunderschön. Deine Farbkombination ist auch sehr schön und harmonisch. Ich hab mich ja immer gegen die Eichelstanze entschieden aber jetzt…
    Na auf jeden Fall ein gelungener Einstand bei deinem ersten Bloghop.
    Vielen Dank fürs teilen
    Marion

    1. Post
      Author

      Liebe Marion, danke für deinen Kommentar. Und ich hatte mich gleich in sie verliebt, ich Landei habe klaro als Kind immer mit Eicheln gespielt😉 viele herbstliche Grüsse, Susanne

  5. Hallo Susanne,
    die Farbkombination in den sanften Farben finde ich super schön und der embosste Hintergrund gibt dem Ganzen nochmal so etwas edles.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Team und viel Erfolg 🙂

    Lg Christine

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

      Liebe Melanie, vielen Dank für deine netten Worte. Es macht ja voll Spass mit euch so einen Blog hop zu machen!! 😊💐

    2. Post
      Author
  6. Liebe Susanne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen zum ersten Blog Hop in unserem Team 🙂 .
    Deine Box ist einfach nur spitze, die Farbkombi, die Eicheln, trifft alles voll meinen Geschmack. Beide Däumchen nach oben!
    Liebe Grüße, Katja

    1. Post
      Author
  7. Hejhej Mami,
    die Box ist mal wieder in Meisterwerk- ich liebe die Farben, sowie die kleinen Details, wie das Erboste oder das goldene Detail. Und die Nüsse in der Schachtel runden das ganze mit einem Schmunzeln ab..
    Fände es schön wenn innen noch ein paar ausgestanzte Blätter und/oder Eicheln wären.. So von wegen das Eichhörnchen vergräbt ihre Nüsse im bunten Herbstlaub. Das ist aber nur Meckern auf höchsten Niveau.
    Wünsche dir und dem Rest der Bande noch einen schönen freien Tag.
    Hab euch lieb…

    1. Post
      Author
  8. Hallo Susanne,

    eine wunderschöne herbstliche Box, die Du da gewerkelt hast! Und direkt mit Anleitung. Das werden Deine Fans lieben 🙂

    Tolle Idee, den Boden zu prägen. Das werde ich mir doch glatt mal merken 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    1. Post
      Author
  9. Hallo Susanne,

    was für eine lustige Idee Erdnüsse einzuschachteln. Und den Boden zu prägen ist ein klasse Einfall, hab ich noch nie gesehen aber da wirkt das Unterteil nicht so langweilig.
    Da hast du einen klasse Blogstart hingelegt, freu mich für dich.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    1. Post
      Author
  10. Liebe Susanne,
    deine herbstliche Box gefällt mir richtig gut! Eine tolle Idee ist es, den Boden zu prägen. Das muss ich mir unbedingt merken.

    Vielen Dank fürs Zeigen
    Liebe Grüße von deiner Stempelschwester
    Brigitte

    (PS: Dein Logo gefällt mir richtig gut!)

  11. Liebste Schwägerin,
    ich bin ganz begeistert von deinen Ideen und dem sicheren Gespür für Farben und Formen.Aber das hast du ja bei deinen Bildern schon bewiesen.
    Wir wünschen dir viel Spaß,Freude und Erfolg bei deiner Tätigkeit!

    Alles Liebe

    Ilona und Michael

    1. Post
      Author
  12. Hallöchen,

    erster Blog Hop und dann gleich so ein tolles Projekt? Ich bin begeistert!
    Und ich muss mich deinem Liebsten anschließen, denn auch ich bin ein Nuss-Fan, daher hast du absolut mein Herzchen gewonnen 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

    p.s.: Dein Blog ist zauberhaft!

    1. Post
      Author

      Liebe Steffi, danke Dir😌 es freut mich sehr, dass er dir gefällt. Jetzt muss er noch verfeinert und mit Leben gefüllt werden! 👋🌰🌰🌰

  13. Liebe Susanne,
    ich bin absolut nicht die Bastlerin vorm Herrn, aber deine Begeisterung ist absolut ansteckend und spricht aus jeder Zeile. Die wundervollen Ergebnisse deiner Kreativität konnte ich ja schon bewundern und freu mich auf weitere Eindrücke.

    Mechthild

  14. Liebe Susanne,
    ich bin absolut nicht die Bastlerin vorm Herrn, aber deine Begeisterung ist absolut ansteckend und spricht aus jeder Zeile. Die wundervollen Ergebnisse deiner Kreativität konnte ich ja schon live bewundern und freu mich auf weitere Eindrücke beim nächsten Besuch.

    Mechthild

    1. Post
      Author

      Danke liebe Mechthild, ja der Michaelshof hat diese Kreativität immer gefördert😍 Und Danke, dass Gott mir dieses Talent geschenkt hat💝

  15. Hallo Susanne,
    wie schade, dass uns so viele Kilometer trennen. Bin zur Zeit wg. einer heftigen Bronchitis zu Hause und hätte total Lust kreativ zu sein. Natürlich mit Dir und Deinen tollen Ideen.

    Wer so ne Box geschenkt bekommt kann sich glücklich schätzen !! Ist ein wirklicher Hingucker und eine wunderbares Unikat; noch dazu mit dem Inhalt !!

    Wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Hobby und viele Mitbastler.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

    Roswitha

  16. Post
    Author

    Liebe Roswitha, wohl war so weit weg….
    Wenn du hier in meiner Nähe wärest hätten wir auf jeden Fall einen Workshop mit ein paar Freundinnen gemacht.
    Ganz liebe Grüsse auch an den Rest der Familie
    Deine Susanne

  17. Hallo Susanne,
    gratuliere dir zu deinem gelungenen Einstieg!
    Nüsschen-Verpackung für die Nüsschen. Genial! Tolle Farben, tolle Umsetzung.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Adelheid

    1. Post
      Author
  18. Liebe Susanne,
    du hast eine sehr schöne, geschmackvolle Seite gestaltet. Besonders freut es mich, dass du so richtig dein „Ding“ gefunden hast und deine Begeisterung an Kreativität mit Stampin up ausleben kannst.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.