Das Glück liegt in den kleinen Dingen

Guten Morgen,

als ich heute Morgen auf Instagram eine so nette Nachricht von @herbst_gut bekam, dachte ich: Ja, es sind die kleinen Dinge, die das Leben ausmacht. Eine Mini-Karte war der Auslöser.

Heute stelle ich meinen Tag unter dieses Motto: Das Glück liegt in den kleinen Dingen.

Macht auch Ihr kleine Freuden und genießt es, wenn Euch das Leben Kleinigkeiten schenkt, vielleicht ein Schmetterling, den ihr in Ruhe betrachten dürft oder einfach das nette Lächeln eines Menschen.

Hier werkel ich gerade an einem wirklich kleinen, süßen Kerlchen aus dem Set „tierische Grüße“, den ich mit dem Aquapainter bemale. Dazu gibt es passende Framelits, die ich mit der Big Shot zu einem Anhänger ausstanze.

  

Das Set ist wirklich toll, damit habe ich schon einige Leute (egal ob groß oder klein) zum Schmunzeln gebracht. Eine andere Karte hier zur Geburt eines kleinen Mädchen.

Dazu habe ich das Designerpapier Babyglück und die neue Handstanze Dekobordüre verwendet.

So nun geht in den Tag voller schöner Kleinigkeiten oder bereitet welche aus den tollen Produkten von Stampin` Up! – eine Karte, ein Goodie und ihr könnt das Lächeln sehen….

Es grüßt Euch ganz herzlich – heute mit der kleinenNachbarshündin Oceana

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.