Ein Katalog, der uns begeistert

Herzlich Willkommen,

am letzten Samstag fand die Katalogparty zum neuen Katalog bei mir Zuhause statt. Ab 11 Uhr hatte ich eingeladen. Die neuen Artikel aus der Vororder hatte ich bespielt und zusammen mit den Produkten ausgestellt. 

(Vororder heißt, das wir Demonstratorinnen schon ein paar Sachen vor dem Katalogstart am 1.6. bestellen konnten. Wieder ein Vorteil Demo zu sein und ein Beweggrund mehr in mein Team zu kommen.Ruf an! )

Ja, ich hatte meinen Basteltisch aufgeräumt, Häppchen und Drinks bereitgestellt.

und noch viele Leckereien mehr, leider ohne Foto!Die Kataloge mit den Überlebenspäckchen und den neuen Kulis lagen bereit.

Der Ansturm konnte kommen… und er kam. Danke für die vielen lieben Gäste. Es wurde geratscht, geschnuddelt, gefachsimpelt in jeder Ecke. Sogar das Wetter spielte mit und man konnte in Ruhe in der Lounge den Katalog durchblättern. 

Make n Takes konnten gebastelt werden. Klar mussten die neuen Dinge ausprobiert werden. Selbst die Hundetrainerin von www.mein-lieber-Hund.de übte sich an einer Karte. Liebe Claudi, supi geworden!

Hier noch ein paar Fotos von Ideen zu den neuen Stempeln und Stanzen:

Es war ein toller Tag mit wunderschönen Begegnungen. Ein großes Dankeschön an alle meine Kunden, meine Familie und Freunde!

Wer noch keinen Katalog hat, melde sich einfach kurz bei mir.

Euch allen ein schönes langes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Katalog.

Die erste Sammelbestellung geht pünktlich zum 1.6. raus, bitte daher spätestens bis 31.5.17,   18 Uhr mir durchgeben.

Gruß und Kuss

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

Comments 4

  1. Hallo liebe Susanne,
    dein Mühe hat sich gelohnt. Deine liebevollen Vorbereitungen und die Party waren sehr gut gelungen. Es hat uns sehr gut gefallen.
    LG Heidi & Nele 😄😄❤✂✏🔝

    1. Post
      Author

      Danke liebe Heidi, eine tolle Party gelingt auch nur mit tollen Gästen. Ihr seid super! In so kurzer Zeit seid ihr zu tollen Stemplerinnen geworden.

  2. Danke für die Geduld immer wieder mit mir Basteltrottel. 🙂

    Hat Spaß gemacht und ich bin immer wieder begeistert, wie toll du das machst.
    Auch das ganze Drumherum.

    Wer weiß, vielleicht wird mir ja mal irgendwann langweilig mit den Hunden und ich fange auch noch an, so richtig zu basteln.

    Viele Grüße
    Claudia
    (die eindeutig besser Hunde trainieren als basteln kann)

    1. Post
      Author

      Dankeschön Claudia, die Vorbereitung ist ja schon ein Highlight. Der Empfang meiner Gäste ein weiteres. Schön, daß auch Du wieder mit dabei warst. Es lassen sich mit Stampin Up Produkten eben einfach ganz tolle Dinge basteln. So ab und an ein Workshop tut auch einer Hundetrainerin gut.
      Und wir kommen auch sehr gerne zu Dir in die Hundeschule mit Gino und Hazel. Auf bald meine liebe Claudi, Susanne und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.