Eine Reise nach Schweden (1)

Ihr Lieben,

viele von Euch wissen, dass meine Tochter für ein Schuljahr in Schweden war. Nun ist es soweit, morgen darf ich sie endlich wieder in meine Arme schliessen hier in Schweden. Juhu!!! Elf Monate sind schon hart für ein Mutterherz.

Heute Vormittag sind wir gestartet und hatten eine gute Reise nach Stockholm, wo ich im Hotelzimmer meine erste echte Zimtschnecke mit einem Kaffee genossen habe. Yummy!

Und ich merke schon, es wird eine Inspirationsreise … von flüsterweißen Wolken, glutroten Vorhängen, selbst bei Lufthansa gibt es schicke Verpackungen, die es sich lohnt, nach zu basteln.

Mit meinem Mini-Überlebensset haben wir noch schnell ein Willkommen-Schild geschrieben. Und morgen nach dem Frühstück ist es dann soweit…

Ich werde berichten.

Gruß und Kuss

Hej da

Eure Susanne

 

Comments 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.