Geburtstagsbox für richtig große Jungs

Hallo Ihr Lieben

wenn man einen richtig großen Sohn hat und keine Wünsche anstehen, dann schenkt man gern mal ein paar Mäuse….

img_1497

So habe ich mir eine Geschenkbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Nr. 135863 für 23€) gebastelt.

Wer das Brett noch nicht hat, ich kann es wärmstens empfehlen-Weihnachten steht ruck zuck vor der Tür… es passen Tücher, Baumkugeln und Tassen rein!

Ich habe Grösse XL in Sandfarbenem Karton (Nr. 133674) gewerkelt. 4 Aufleger in flüsterweiss (Nr. 106549) mit den Maßen 9×9,5cm geschnitten. Die Aufleger im Shabbylook auf alt getrimmt mit dem Stempelset Timeless Textures (Nr. 140514) in Farbe savanne. In Farbe jeans einmal mit einem Geburtstagsgruss und seiner Geburtstagszahl aus dem Set: So viele Jahre (Nr. 141093) bestempelt.

img_1495

 

img_1494

Eine Seite mit dem Nur für Dich aus einem Sale-a-Bration Set und natürlich mussten noch Mäuse her… drinnen sind süße Weiße und natürlich Echte😉. Für den Aufleger habe ich die Festtagsmäuse (Nr. 143103) gewählt.

img_1496

Oben drauf noch etwas Tütü wie Leinenfaden, Kordel und Rüschenband, ein Fähnchen gestanzt und mit der goldfarbenem Klemme befestigt. Also der Junge Mann hat sich sehr gefreut und die Box passte prima in die schicke Location!

Ein Tipp von mir, falzt euch ein paar Boxen vor, dann geht es ratz fatz!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

❤️lichst

Eure Susanne

Comments 4

  1. Wow was für eine tolle Box ich bin gespannt ob ich das auch so gut hin bekomme.Ich freu mich schon auf mein Schachtelbrett.Die Farben sind genial und die verschiedenen Seiten total schön gestempelt ….

  2. Post
    Author

    Liebe Beata, es ist ein tolles Brett. Wenn man die Seiten der Box nur nach innen einknickt und nicht verklebt, öffnet sich die Packung wie zu einer Präsentation 😀 Sehr schön

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.