Herbstliche Schüttelkarten beim Workshop

Ihr Lieben,

am letzten Workshop wurde herbstlich und auch schon weihnachtlich gebastelt. Zum Warm-up gab es eine gestupfte Karte….

img_1492

habt ihr schonmal mit diesen fingerhutähnlichen Schwämmchen (Nr. 133773) gestupft? Nein, dann holt sie euch! Superleicht und es macht riesigen Spaß. Hier haben wir uns eine Schablone mit einer Kreisstanze (Nr. 133782) gebastelt, diese ausgestupft, einen Baum und einen lieben Spruch dazu – schon fertig.

img_1491

Die herbstliche Schüttelkarte in den Farben savanne, flüsterweiß, espresso und zarte Pflaume kam gut an. Sie wurde mit dem Set Willkommen Weihnacht (Nr. 136879) und timeless textures (Nr. 140514) gestaltet und mit der Big shot ausgestanzt. Dabei gibt es die kleinen Beeren als Stempel. Sie kann man wunderbar mit kupfer embossen. Gefüllt wurde mit den pflaumigen Pailletten Eisfantasie (Nr. 142519) und verziert mit Rüschenband und Leinenfaden.

img_1485

Zu guterletzt wurden Weihnachtstüten kreiert.

img_1493

Na, die süßen Tüten bleiben wohl noch lang als Deko beim Beschenkten stehen. Sehr schönes Mitbringsel. Selbst gefalzt haben die Mädels ihre Tüten aus sandfarbenem Karton… und wenn man erst das Stanz-und Falzbrett für Geschenketüten (Nr. 135862) daheim hat, dann kriegt jeder ein Tütchen! Verwendet wurden die Stanzen gewellter Anhänger (Nr. 133324), Fähnchenstanze (Nr. 138292), Designerpapier Zuckerstangenzauber, glutroter Farbkarton, Geschenkband mit Stickkante in glutrot, die goldfarbene Klemme. Da legten die Mädels richtig los und das ganze Weihnachtsprogramm wurde mit einbezogen. Es lohnt sich den Herbst-/Winterkatalog nochmal durchzublättern. Der Favorit ist auf jeden Fall das Set „ausgestochen weihnachtlich“ (Nr. 143494) und „Tannenzauber“ (Nr. 143497). Haltet dieses Jahr Ausschau nach diesem süßen Lebkuchenmann 😉 img_1509

Wer Lust bekommen hat, einen Workshop auszurichten, melde sich. Es lohnt sich Gastgeberin zu sein. Schick einfach eine E-Mail! Und danke für einen Kommentar❤️ Eure Susanne

Comments 3

  1. Eieiei, ich komm ja mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher.
    Supiii, dass schon so viel online ist.
    INSPIRATIONSALARM !!
    Beim Anschauen kommt man erst so richtig in Herbststimmung…
    Hoffe in Nordhessen ist es ein bisschen sonniger- hier zieht es wie an der See, da wird man fast vom Fahrrad gerissen ;D
    Hab dich lieb :* Mimi

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.