Herzliche Einladung zur Katalogparty

Hallo,

hast Du nicht auch Lust dabei zu sein, den ganz neuen Stampin Up! Katalog in deinen Händen zu halten, durchzublättern, neue Produkte zu bestaunen und auszuprobieren?

Ja, dann komm zu meiner Katalogparty

                  am 20. Mai 2017

                        ab 11 Uhr

     Johannes-Feige-Weg 2 in Homberg/Efze

Ich würde mich freuen, Dich bei einem Glas Sekt und ein paar Häppchen begrüßen zu dürfen.

Natürlich darfst Du Dir Dein eigenes Katalogexemplar mit nach Hause nehmen.

Wenn Du nicht dabei sein kannst und einen Katalog möchtest, melde Dich bei mir.  Schreibe mir eine kurze Mail mit Deiner Adresse (oben in der Leiste unter „Kontakt“). Du bekommst ihn dann direkt nach Hause geschickt.

Alle, die bereits Kunde sind und nicht am 20. Mai kommen können, erhalten ihr Exemplar von mir per Post.

Ich freue mich auf Dich,

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

Comments 1

  1. Hallo Susanne,

    Danke für die Einladung.
    Ich bin dabei und freue mich auf den neuen Katalog.
    Mit Sicherheit hast Du auch schon die ersten Highlights des Katalogs „bespielt“ und ich kann mir die Ergebnisse anschauen.

    Super … dan bis zum 20. Mai bei Dir.

    Gruß
    Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.