Mini-Leckereientüte

Herzlich Willkommen,

heute habe ich eine Mini-Leckereientüte von Stampin Up für Euch. Die haben meine Kunden während der Sale-A-Bration als Goodie zu ihrer Bestellung bekommen. Gefüllt mir einer Kostprobe des neuen Glitzerpapiers aus der neuen Aktion.

IMG_0964

Die Tüte ist toll, kleine Süßigkeiten, ein Kärtchen oder auch ein Gutschein sind hiermit wunderschön verpackt. Das passende Stempelset sollte man sich auf jeden Fall gönnen, das Banner ist klasse. Die Ränder und die Schrift des Stempels lassen sich hier mit einem Stampin Write Marker sehr schön unterschiedlich gestalten. Den Stift statt eines Stempelkissens verwenden, anhauchen und abstempeln.

IMG_0962IMG_0963

Das Banner stanzt nur den Innenteil aus, den Rand habe ich per Hand ausgeschnitten und so ergibt es einen tollen Rahmen.

IMG_0790Die Framelits für Herz und Stern sind schön groß und haben bei mir in Glitzerpapier coole Wirkung. Ausserdem sind Ausstanzer für ganz kleine Sternchen dabei!

Ich habe für die Tüten (eines meiner Lieblingspapiere) das Designerpapier Cupcakes und Karussels verwendet. Das ist ein kleiner Block in 6″x6″ und ihr benötigt 1 und 1/2 Papier. Achtet dabei auf den Musterverlauf. Zickzackborte ist immer oben! IMG_0961

Bei Stampin Up gibt es immer eine Angabe, welche Farben im Papier vorkommen und ich liebe es natürlich die passenden Farben zu verwenden. Hier habe ich mich für pfirsich pur, calypso und bermudablau entschieden.

Klebt es mit Abreißklebeband zusammen und dekoriert mit Bändern und Papierschnipseln nach Herzenslust.

Euch ganz viel Spaß dabei und denkt dran… Sale-A-Bration ist noch bis 31.3.17, d.h. pro 60€ Bestellsumme könnt ihr Euch einen Gratisartikel aussuchen. Einfach per Mail oder telefonisch bei mir bestellen!

Liebe Grüße

Eure Susanne

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.