Orientpalast – erstes Produkt aus dem neuen Katalog jetzt verfügbar!

Herzlich Willkommen!

Ab 1. Juni gibt es den neuen Katalog, natürlich proppenvoll mit neuen Produkten und tollen Ideen!

Um die Vorfreude darauf zu versüssen hat sich Stampin Up! ein sehr schönes Angebot für Dich ausgedacht. Du kannst zwei Produktsets aus der Serie Orientpalast, die es im neuen Katalog geben wird, schon im Mai erwerben. Ich habe das Set bereits Zuhause und auch schon „bespielt“, es ist wunderschön mit seinen eindrucksvollen Motiven und seinen filigranen Designs.

Ein weiteres Highlight sind die tollen Gratisprodukte zu den Sets, die es nur im Mai geben wird!!!

Ausserdem kannst du dir hier vorab schon drei der neuen In Color Farben sichern.  Meeresgrün, Limette und Feige. Toll oder?

Klicke auf das folgende Foto und schaue Dir die beiden Angebote an, die du über mich (telefonisch oder per Mail) bestellen kannst:

Shareable-2_EasternPalace_Apr0417_DE

Weiterhin gibt es noch immer interessante Angebote auf der Stampin Up! Seite in der Ausverkaufsecke (auslaufender Katalaog), die du natürlich gern über mich bestellen kannst.

Alle meine Kunden erhalten rechtzeitig zum Katalogstart ihren Katalog. Wer ebenfalls sein eigenes Exemplar möchte, schreibe mir einfach kurz.

Und wenn du jetzt ganz schnell bist, morgen am 2.5. 19 Uhr geht meine Sammelbestellung raus….

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Kreativsein.

Mit Gruß und Kuss

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.