Ritter Sport Schokoladenverpackung auf die schnelle Art…

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr das auch, wenn mal auf die schnelle Art ein kleiner Dank gezaubert werden muss? Daher habe ich immer ein paar Süssigkeiten da (falls sie nicht als Nervennahrung verbraucht oder von Mini-Monstern weggeschnabbelt wurden).
Hier habe ich eine Ritter Sport in normaler Größe verpackt. Einen Farbkarton in Farbe Savanne auf 7×7″ zugeschnitten, mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine Verpackung gestanzt. Alle vier Seiten bei 3″ punchen und falzen. Dann nochmal alle Seiten an der Scoreline ebenfalls punchen und falzen.
img_8454
Ecken abrunden mit dem gleichen Falzbrett. Ich liebe diese Abrundung, auch toll für Karten. Dann einschneiden wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Falzlinien mit dem Falzbeil nachziehen. Einen Aufleger aus flüsterweißem Farbkarton in 9x9cm zurechtschneiden. Mit der neutralen Stempelfarbe Savanne, dem Stempelset Von grosser Bedeutung mittig ein „Vielen Dank“ stempeln und den Rand mit dem Stempelset Timeless Textures gestalten. Die Ranke aus dem Set in Farbe Jeans stempeln. Mit Tombo-Kleber auf die Verpackung kleben. Schokolade einlegen und die Enden mit Glue-Dots verschliessen. Marinefarbene Kordel zwei Mal um die Verpackung binden und mit einer Schleife verschliessen. Fertig! Also der Empfänger hat sich mächtig gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.