Spiegelein, Spiegelein an der Wand….

Hallo Ihr Lieben,

ja der kleine Spiegel, den der süße Wichtel hält, wird es euch wohl verraten.

Ich habe kürzlich eine ganz entzückende Vertreterin für Kosmetika kennengelernt und ihr kurzerhand die Proben ihrer Cremes schön verpackt.

Wie findet ihr den kleinen Wichtel mit dem Spiegel aus Silberfolie? Er spricht Dir auf jeden Fall zu: „You´ve got STYLE!“

Ihn habe ich auf flüsterweißen Farbkarton in Farbe Espresso gestempelt und in Savanne angemalt (die tollen Stampin Blends Stifte gibt es ab 1.11.17) Sein Schild passgenau mit der Schere in Silberfolie ausgeschnitten und aufgeklebt. Hier mit dem stiched Oval ausgestanzt und an die Tüte gehängt.

Die kleinen Tuben passen prima in unsere schmalen Zellophantüten (5,1x 20,3cm). Das neue Mini-Pailettenband  in Gold verziert die Tüte.

Der Wichtel ist aus dem Set Festive Phrases, das braucht ihr sowieso unbedingt wegen dem LOVE Stempel. Der Spruch vom Anhänger ist aus dem gleichnamigen Set (das mit den coolen Omis) You´ve Got STYLE.

Die kleine selbstschließende Verpackung aus dem Designerpapier Babyglück, so schön goldig…. habe ich wie folgt gewerkelt:

Designerpapier 10,2 cm x 15,2 cm

die kurze Seite angelegt und gefalzt bei 1,3  cm (das gibt die Klebekante) und 5,8 cm.

An der langen Seite angelegt und einen Rand gefalzt bei 2,3 cm, aus diesem Rand ergeben sich zwei gleichgroße Rechtecke, die ihr in je zwei Quadrate a 2,3 cm aufteilt und einschneidet, das ergibt unseren Boden. Die untere Ecke von der Klebelasche schneidet ihr weg.

Mit einem Streifen Abreiß-Klebeband verschließt ihr die Verpackung und habt nun einen kleinen Umschlag vor Euch liegen. Das obere Teil mit der Stanze Gewellter Anhänger mittig stanzen. Die vier Teile vom Boden abwechselnd mit Mehrzweckflüßigkleber verschließen. Fertig.

Da es hier ja um Schönheitscremes geht, dachte ich mir, da passt doch das Stempelset,  „ausgestochen weihnachtlich“ (das Lebkuchenmännchen) mit dem Spruch Zeit fürs Weihnachtsgesicht. Mit der Stanze Adventsschmuck habe ich in Goldfolie den Iliszweig gestanzt, drei Perlen als Beeren und Geschenkband in Natur mit goldfarbenem Streifen.

Das ist so eine süße Idee für Lippenpflegestifte oder kleine Handcremes. Es passt aber auch ein Riegel Schoki hinein.

Versucht Euch mal daran. Viel Spaß!

Ganz liebe Grüße,

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Comments 4

  1. Hallo Susanne, Das ist ja soöooo wunderschön was du gebastelt hast.Tolle Idee besonders der Spiegel hat mich angetan,Es passt alles sehr gut zusammen ,deine Sachen sind einfach Spitze ;mann bekommt sofort richtig Lust zum basteln,,,,,

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.