Stampin´Up! Onstage in Düsseldorf

Halli hallo, hier meine Eindrücke vom letzten Wochenende. Es war sehr schön und ist nun schon wieder eine Woche her…..

Über 700 stempelwütige kreative Frauen in einer Halle, tolle Neuvorstellungen von Stampin´Up! Ach, war das aufregend.

img_8885

Juhu, ab Januar gibt es den neuen Frühjahrskatalog und wir haben ihn gesehen. Sehr sehr sehr schöne Stempelsets und Co. Wir werden richtig Spaß haben beim Kreativ sein. Ein Tipp von mir, legt euch ein bissl Weihnachtsgeld zur Seite, damit ihr so richtig shoppen könnt. Ebenso wird es wieder eine Sale a brasion Aktion geben, also aufgepasst.

Zu den Veranstaltungen wird immer kräftig geswapt. SWAP=WECHSEL das heißt, das die gebastelten Werke den Besitzer wechseln. Eine Art Tauschbörse. Das inspiriert!

Ich habe 35 Swaps gebastelt und die Team Swaps für das Team Stempeldochmal, die zeige ich euch dann im nächsten Beitrag.

Ganz liebe Grüße

Eure Susanne

 

Comments 2

  1. Hallo Susanne es sieht alles soo schön aus umd ich freue mich das Du da warst wir werden bestimmt viele schöne Meue Ideen bekommen,dein Ring sieht Klasse aus es macht freude Dich unter den Voĺl Profis zu sehen….;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.