Taschentücherbox mit einem aufmunternden Huhn

Gute Besserung Euch allen, die es da erwischt hat…. die Grippewelle greift um sich.

Ich habe eine Taschentücherbox gewerkelt (Ziehverpackung nach stempelbunt.de) mit dezentem Designerpapier aus der Serie Obstgarten sowie Traum vom Fliegen.

Ihr benötigt Designerpapier in Größe 17,6×11,2cm, gefalzt wird auf 1/3,6/9,3 und 11,9cm und flüsterweißen Farbkarton in 10,5x16cm, den ihr ringsherum 2,5cm falzt. Die folgenden Fotos sind selbsterklärend. Falls ihr doch noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.

IMG_0345IMG_0351IMG_0352IMG_0347IMG_0350IMG_0353fullsizeoutput_112b

Gruß und Kuss, Susanne

Stempel Dir Deine Welt

Comments 1

  1. Hoffentlich ist die Erkältungszeit bald rum … na vielleicht doch nicht … bei so schönen Taschentücherboxen … .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.