Über mich

Susanne RehmMein Name ist Susanne Rehm.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Nordhessen , wobei sich die ersten schon aus dem Haus machen. Außerdem stehen mir unsere beiden Golden Retriever treu zur Seite. Das ist gut, sie bringen mich regelmäßig in die Natur, wo ich immer wieder neue Farbkombinationen entdecke.

Kreativ bin ich schon seit Kindesbeinen an. Mein ‚Bastelzimmer‘ war die rote Eckbank in der Wohnküche. Die letzten Jahre habe ich gemalt mit Acryl, Kreiden, Öl und schon auch mal mit Erde. Ich liebe für mein Leben Farben und Papier. Da kann ich mich schon mal sehr entzücken.

Im Herbst 2015 habe ich Stampin‘ Up! über eine liebe Freundin kennengelernt und war gleich Feuer und Flamme. Es ist toll, wie einfach man mit Stanzen und Framelits tolle Ergebnisse erzielen kann. Ich liebe es tolle Karten und Verpackungen zu kreieren. Ausserdem ist meine Stempelzeit eine tolle Auszeit zum Entspannen.

Nun bin ich seit Juli 2016 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Großes Dank an alle, die mich ermutigt haben👍😉 Jippie! Es macht soviel Spass.

Die Produkte von Stampin‘ Up! sind wirklich toll, sehr schön und hochwertig. Stampin‘ Up! geht mit den Trends, immer top aktuell. Sie bieten so viele Stilrichtungen an, da ist für jeden was dabei. Im Internet findet man tolle Bastelideen dazu. Bei Stampin‘ Up! passt alles zusammen, farblich sowie themenbezogene Accesiores. So entfällt das ewige Suchen in den verschiedenen Läden, wo letztendlich doch nicht das Perfekte dabei ist, die Zeit schenke ich mir lieber … zum Stempeln und Basteln.

Es macht sehr viel Spaß sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um zu Basteln und sich austauschen.

Also Vorsicht, diese Stempeleien machen süchtig 😂😂😂