Workshop – wenn Paare stempeln…

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag hatte ich einen kleinen, feinen Workshop mit dem Thema „die vier Jahreszeiten“. Denn mit dem neuen Stempelset „Jahr voller Farben“ könnt ihr wirklich alle Jahreszeiten abdecken! Ein tolles Set mit den passenden Framelits!

Es hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil auch wiedermal Herrenbesuch dabei war. Ein wirklich kreativ begabter junger Mann! Das junge Päarchen hatte viel Spaß und hat in der zur Verfügung stehenden Zeit eine Menge geschafft. Schaut selbst…

Ein wahres Vergnügen ist es mit dem Partner einfach schöne Dinge zu schaffen. Beim Karten basteln für Konfirmation und Kommunion habe ich auch immer wieder erlebt, wie bereichernd es auch ist, wenn Mütter mit Ihren Töchtern zusammen werkeln. Spaß – Einklang – wirklich sehr schön und dann die Begeisterung über die tollen Ergebnisse!

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr an einem Workshop teilnehmen möchtet oder auch Eure eigenen Einladungen zur Hochzeit, Taufe o.ä. basteln wollt.  Ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

Comments 2

  1. Liebe Susanne,

    vielen Dank für den tollen Workshop bei dir! Wir hatten eine Menge Spaß und konnten uns kreativ mal so richtig ausleben 🙂 Ich kann jedem nur empfehlen mal mit seinem Partner einen Workshop zu machen.
    Wir sind bestimmt bald wieder mit dabei!

    Liebe Grüße! Judith!

  2. Post
    Author

    Liebe Judith, herzlichen Dank! Es war mir eine große Freude. Wir sehen uns… bis bald mal wieder. Ganz liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.