Zum Muttertag – eine Karte wie aus den Achtzigern

Herzlich Willkommen,

ich liebe die Achtziger Jahre! Siehst Du die poppigen Farben. Da kommt mir die neue InColor Farbe Limette gerade recht. Hier habe ich sie mit Wassermelone und Türkis kombiniert. Ich finde die Kombi klasse!

IMG_1916

Die Karte habe ich klar gehalten, sie spricht durch ihre Farben und das tolle ausgestanzte DANKE. Das schöne Herz ist aus der neuen Serie „Beste Grüße“, die es ab 1.6.17 zu erwerben gibt. Ein tolles Set, um jemanden auf besondere Weise zu grüßen.

Die Sprüche habe ich aus „sukkulente Akzente“ entnommen. Der Blinky ist ein neuer Glitzerstein.

fullsizeoutput_1343

Das ist der Spruch im Innenteil der Karte. Ja Ihr Mamis habt uns so viel gegeben. Busserl!

Nun freu Dich auf den neuen Katalog – du wirst ihn lieben – ab 1.6.17 startet der Verkauf der neuen Produkte.

Reserviere Dir Dein Exemplar gleich hier bei mir!

Gruß und Kuss

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.