Hier kommt mein Beitrag zum Instahop von Stempeldochmal mit dem Thema ‚Weihnachtliche Anhänger‘

Ihr Lieben, 

es wird wahrlich Zeit, sich Gedanken ums Geschenke verpacken zu machen.

Meine weihnachtlichen Anhänger habe ich farblich so gewählt, daß sie ganz wunderbar zu Kraftpapier (Naturfarben) oder Salbeitönen passen. 

Egal, ob Ihr in Papier oder Stoff Eure Geschenke verpackt, Gold muss sein.

Verwendet habe ich Farbkarton in Aquamarin, die Prägeform Rund ums Fest 162115, Embossingpowder in gold, der Spruch und das Tännchen gehören zum Produktpaket Fröhliche Festtage 161963. Die Zierschnur Einfach elegant habe ich in gold gewählt 155766. Die Anhänger stammen aus der Stanzform Anhänger nach Mass 155563.

Euch allen eine ganz zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Allerliebste Grüße und Umarmungen gehen raus…

Eure Susanne 

Hier nochmal alle Teilnehmer*Innen:

@ingaschloegel

@erdbeer_mel

@papelero_and_more

@bastelflowersonja

@steffistuefteleicelle

@stempeldirdeinewelt

@papierscheune

@bocarola

@kretschmer.anja

@stempeldochmal

@gestempelt_und_gestreift

@papier.plaisir

@papierbaronesse