Ice Ice …

Hier kommen zaubärhafte Wintergrüße für Euch. 

Mit unserem Stampin Up Designerpapier Bärenstarke Weihnachten habe ich kleine Goodies für Sammelbesteller*Innen gebastelt. 

Die Anleitung stammt aus der Halloween-Video-Serie von der lieben Jasmin @stempeldochmal. Ich habe sie ein wenig abgewandelt, damit die dicken Bonbons auch reinpassen….

Wunderschönes Bärenpapier, kombiniert mit dem Bohofarbenen Garn und Farbkarton.

Als Stanze für die Verschlüsse habe ich die neue Stanze Hexagone verwendet. 

Designerpapier 15,2 cm hoch, 14,5 cm breit

Die kürzere Seite anlegen und bei 1,5/3/8 und bei 9,5 cm falzen. Klebelasche mit Abreißklebeband verschliessen. Die Seiten oben und unten etwas zusammendrücken.

Das Hexagone lochen und mittig falzen und eine Hälfte jeweils hinten ankleben, Band durchfädeln, Spruch stempeln und ausstanzen. Fertig!

Viel Spaß Euch!

Allerliebste Grüße

    Eure Susanne