Kreativ mit Kaffee 

Ja, meistens habe ich auch einen Kaffee am Basteltisch. Dies ist aber eine neue Stampinup Produktreihenkollektion, die Ihr ab März bei mir bestellen könnt. Da freue ich mich riesig!

Feines Papier, geniale Stempel und Stanzformen, passendes Band und kleine Akzente beinhaltet die Kollektion. Liebe es ja, wenn alles so schön abgestimmt ist. Natürlich ist auch alles einzeln erhältlich, aber ich brauche eh alles. LOL

Für Euch habe ich ein Tutorial für eine Schokoladenverpackung für eine Lieblingsschoki abgedreht. 

Richtig cool mit dem Schiebeverschluss. 

Den Verschluss habe ich bei der lieben Andrea von @gestempelt_und_gestreift kennengelernt. Etwas abgeändert und meine Maße angepasst…

Habt viel Freude beim Nachbasteln und unbedingt Bestelltermin vormerken! Schreibt mir gern.

Allerliebste Grüße und auf ein Käffchen…

Eure Susanne