Stampin Up – Planted Paradise

Ja genau, mit ein paar schönen Grünpflanzen kann man sich ein kleines Paradies daheim schaffen. Ich mag Pflanzen sehr gern.

Das neue Stempelset aus dem Minikatalog lässt sich von beiden Seiten abstempeln. Wirklich coole Stempel. 

Für diese Genesungskarte habe ich den Kartensketch von der lieben Jasmin von @stempeldochmal genutzt. Solch ein Sketch kann manchmal echt hilfreich sein, um in den richtigen Bastelflow zu kommen. Probiert es gern mal aus.

Für die Kartenaufleger habe ich die schöne Prägeform mit dem Farn geinkt und auch aus Farbkarton Pekanuss einen kleineren gefertigt.

Die Pflanzen und den Topf habe ich mit der Schere ausgeschnitten, das macht mich immer so schön ruhig, also meditatives Basteln und ausserdem gibt es so einen schönen 3 D Effekt. Und schaut wie cool der Makramee Stempel für die Blumenampel ist. 

Ich hoffe, sie gefällt Euch. Dann lasst gern mal ein bisschen Liebe da. Und gute Besserung an alle Kranken! Allerliebste Genesungsgrüße gehen raus….

Eure Susanne