Tassenkuchen…

Ihr Lieben, ich habe eine liebe Freundin besucht. 

Damit sie in dieser kalten Jahreszeit nach Herzenslust sich auf die Schnelle einen duftenden Kuchen zaubern kann, habe ich Ihr ein Päckchen Tassenkuchen hübsch verpackt und mitgebracht. Die passende Tasse gleich dazu!

Verwendet habe ich das bunte Papier Lichterreigen 161945 und auch das passende Spezialpapier Metallic Folienpapier 161953. Ausserdem passendes Band 161955 und Glitzerpünktchen 161954.

Den Elch, er stammt aus dem Set Heitere Weihnachten 162081, habe ich mit Blends und dem Wink of Stella koloriert. Ist er nicht zucker, wie er den Gugelhupf serviert?

Na und der Spruch musste natürlich passend sein. Aus dem Set Weihnachtsquartett 162096.

Ein schönes Mitbringsel finde ich.

Den ganzen zauberhaften Bastelkram bekommt ihr übrigens über mich oder in meinem Onlineshop … Stampinup.de -> Susanne Rehm

Allerliebste Grüße

Eure Susanne