Blog Hop vom Team Stempeldochmal Thema: Mein Lieblingsset aus dem Herbst-/Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempeldochmal.

Blog Hop heißt, Ihr hüpft zu den einzelnen Blogbeiträgen unseres Teams (Einfach auf die Namen klicken). Ihr kommt gerade von Tanja von Stempelfroschberlin und habt Euch ihre tolle Idee angeschaut und seid nun zu mir verlinkt. Sehr schön!

Hier kommt mein derzeitiges Lieblingsset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up!

Wonderful Life heißt es und ich denke, dieser Hochzeitswagen als Stempel wird seinen Weg machen.

Schaut und verliebt Euch……

  

Da ich zwei frische Bräute in meinem Kundenkreis habe, kam mir dieses Set sehr gelegen.

Ich habe bei den Hochzeitskarten mit Vanille pur und den jeweiligen Lieblingsfarben der Mädels gearbeitet, Sommerbeere und Feige.

Das Auto habe ich in den Lieblingsfarben gestempelt und vorsichtig mit dem Aquapainter ausgemalt, den Hintergrund in Savanne ebenso gestaltet.

Zum veredeln habe ich die Dosen und die Schrift in Gold embosst.

Aus dem Set Orient habe ich die goldenen Vinylaufkleber verwendet, etwas Goldfolie, Mini-Pailettenband, etwas Organzaband und so finde ich die Karten richtig schön.

Da ich im letzten Monat den 27. Hochzeitstag mit meinem Mann gefeiert habe, stellte ich auf den Frühstückstisch einen kleinen gestalteten Bilderrahmen für ihn.

Die „27“ steht für unsere Ehejahre, die habe ich in Himmelblau dezent gestempelt und in Kupfer den Hochzeitswagen mit scheppernden Dosen dahinter embosst (die hatten wir damals nämlich auch). Dazu noch den süßen LOVE Stempel aus dem Set Festive Phrases, ebenfalls in Kupfer embosst. Total schlicht und so schön!

Diese beiden Stempel könnt ihr super für ein Hochzeitsevent einsetzen und gleich bei mir bestellen.

Wonderful Life kann aber auch prima zu einem Weihnachtsauto oder herbstlich gestaltet umgesetzt werden.

Das war meine Idee für Euch und nun geht es weiter zu Britta von ploetzlichkreativ.

Lasst Euch inspirieren!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Kreativ sein mit dem neuen Katalog und den tollen Produkten von Stampin´Up!

Herzlichst, Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

_____________________________________________________________________

Hier die Maß-Angaben, die ihr zum Nachbasteln der Hochzeitskarte benötigt:

Farbkarton Vanille pur in 29,8 x 14,9 cm, bei 14,9 cm zu einer Karte falzen.

Bunten Farbkarton hier in Feige oder Sommerbeere in 14 x 11,5 cm zurechtschneiden und mittig aufkleben. Zwei Streifen Vinylaufkleber aus dem Set Orient in gold passend schneiden und oben und unten als Abschlußleiste kleben, direkt an den Farbkarton dran.

Goldfolie in 10 x 10 cm schneiden und schräg in die Mitte setzen.

Farbkarton in Vanille pur in 10 x 10 cm bestempeln und wie oben erklärt gestalten. Rechts unten ein Loch stanzen und 14 cm Mini-Paillettenband in Gold durchziehen. Die Karte mit Dimensionales schräg auf die Goldfolie kleben. Ein Dimensional auf das Loch von hinten kleben, dann halten die Pailletten.

14 cm Organza Geschenkband mit 6 cm Leinenfaden verknoten, die Spitzen schön abschrägen und mit Dimensionales noch unter den Vanillekarton drunterkleben.

Für den Spruch in der Karte kann ich Euch das Set Segensfeste mit eleganten Ornamenten und Sprüchen empfehlen.  Viel Spaß!

 

 

 

Comments 13

    1. Post
      Author
  1. Liebe Susanne,

    mit Deinen tollen Projekten – vor allem der Bilderrahmen – hat sich dieses Stempelset von meiner Wunsch- auf die Bestellliste katapultiert. Wirklich sehr schön 🙂 .

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Hallo Susanne,

    echt witzig, denn ich habe das Set bisher auch noch überhaupt nicht wahrgenommen im neuen Herbst-/Winterkatalog … gelungener Beitrag mit erfrischenden Farben. Eine tolle
    Inspiration für mich…. sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Adelheid

  3. Post
    Author
  4. Hallöchen Susanne,

    dass dieses Set dein derzeitiges Lieblingsset aus dem neuen HWK ist, kann ich gut nachvollziehen!

    Ich habe deinen Bilderrahmen zu eurem Hochzeitstag schon sehr geliebt, als du ihn das erste Mal gezeigt hast und ich denke die Bräute werden deine Karten genauso lieben, denn die sind ebenfalls einfach klasse!

    liebste Grüße
    Steffi

  5. Liebe Susanne,
    das sind wirklich wunderschöne Karten! Und die Farben mag ich wirklich sehr!
    Ich musste doch jetzt glatt nochmal im Katalog nachschauen… mir ist das Set bisher gar nicht so aufgefallen….
    Ganz liebe Grüße
    Britta

  6. Post
    Author
  7. Liebe Susanne,

    mit dem Stempelset war ich ja schon die ganze Zeit am liebäugeln aber jetzt muss ich es auf jeden fall noch haben :-D.
    Deine Projekte sind einfach toll geworden und besonders der Bilderrahmen ist ja so meins :-D.

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

  8. Guten Morgen aus der Hauptstadt…
    Ein ganz tolles Projekt hast du da wieder gezaubert! Gefällt mir richtig,richtig gut!
    Bis bald, fühl Dich gedrückt
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.