Ein obercooles Set „You´ve got Style“

Hallo Ihr Lieben,

das Set (Nr. 143898) ist der Hammer! Nicht nur alternde Damen werden dieses Set mit einem Augenzwinkern sehen, auch schicke Mädels freuen sich über dieses Kompliment „you´ve got STYLE!“.

Ich liebe Humor und ich liebe dieses Set!

Die Karte habe ich für eine liebe Freundin gestaltet und mit dem Buchstabenset (Nr. 141936) „labeler Alphabet“ mit eigenem Spruch ergänzt.

Meine Wahl der Farkombi ist: Sommerbeere, Aquamarin und Osterglocke. Ausgemalt habe ich mit den Mischstiften (Nr. 102845) und aufgepimpt mit Lack-Akzenten (Nr. 144200).

Vielleicht fallen Euch weitere Ideen zu diesen „coolen Schachteln“ ein.

Das Set und alles andere könnt ihr über mich bestellen.

Viel Spaß beim stempeln,

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.