Florale Grüße – ein bezauberndes Goodie

Bezauberndes Goodie Florale Fantasie

Seid ganz herzlich gegrüsst, der Anfang ist geschafft! Hier mein erster Beitrag mit einem bezaubernden Goodie Florale Fantasie von Stampin‘ Up!

Ich habe heute einen Workshop bei einer ganz lieben Freundin und natürlich bekommt jeder Gast eine kleine Leckerei. Aber wer möchte diese schicke Verpackung gleich zerstören?

Gestanzt habe ich diesen Goodie aus Farbkarton A4 in einer der neuen InColour Farbe pfirsich pur. In Kombination mit Gold und braun sehr edel! Verwendet habe ich das Stempelset Florale Grüße mit den passenden Thinlits Formen Florale Fantasie (im Paket Nr. 142357 mit 10% Rabatt erhältlich). Auf jeden Fall eines meiner Lieblinge!

Die Idee habe ich bei Gosiamackinnon.blogspot.co.uk gesehen.

Wer Lust hat diese Verpackung nachzubasteln, kann mir gerne schreiben oder sich bei mir das Zubehör bestellen.

Comments 5

  1. Zuckersüss, so wie immer…
    Habt ganz viel Spass bei eurem Workshop.
    Bin stoz auf dich !
    Hab dich lieb und liebe Stampin‘ up Grüsse aus Schweden..

  2. Hallo Susanne und herzlich willkommen in der Blog-Welt.

    Dein Goodie ist wirklich zauberhaft geworden, es hat sicher Anklang gefunden und wird auch bestimmt nicht zerstört sondern aufgehoben.

    Ich freu mich auf viele neue Beiträge von dir und schicke liebe Grüße,

    Deine Teamschwester,

    Renate

  3. Liebe Susanne Wir freuen uns ganz ganz besonders da drauf das Du unsere Demo bist !!!!Hurra ich freue mich auf unseres Zusammen sein,wir machen heute Super Stempel Party.Jetzt geht’s los……..

  4. Hallo liebe Susanne,
    Es ist der Wahnsinn was man nicht so alles basteln kann. Bin hin und weg von den vielen Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Bastelgruppe. Alles liebe Michaela

    1. Post
      Author

      Liebe Michaela, ja ich bin stets begeistert von den Dingen, die man mit Stampin’Up! Produkten basteln kann. Ich bin unabhängige Demonstratorin für die Produkte und vertreibe sie gern. In den verschiedenen Workshops möchte ich gern anleiten, Ideen geben und natürlich die Produkte auch vertreiben. Wäre toll, wenn wir mal gemeinsam werkeln… Ganz liebe Grüsse 😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.