Für Dich einen ganz lieben Valentinsgruß von mir!

Kleine Grußkarte – gewerkelt aus der Schachtel voller Liebe.

Heute habe ich einen Spruch gelesen: Vergiss den Valentinstag – Ich liebe Dich immer!

Ja, ja, aber täglich kommen dann doch keine Rosen … hihi.

Ich stelle euch eine Idee vor, aus der Schachtel voller Liebe lassen sich nämlich auch toll kleine Grußkärtchen werkeln. Die lassen sich prima als Gruß unter eine Tasse Kaffee schieben, an eine Rose oder Schokolade klemmen. Aufmerksamkeiten können klein und fein sein.

Vielleicht überrascht ihr heute ja doch noch ein paar liebe Menschen ; ).

Nun gehts los:

Ihr benötigt X Designerpapier 12 x 17,5 cm X flüsterweißen Farbkarton 14 x 6,5 cm und Reste für Schriftzug und Herzchen X etwas rosa Garn zum Zubinden X Stempelset Schatzkarte und die Framelits Schachel voller Liebe X Schwarzes, Puderrosa- und Wassermelonenfarbenes Stempelkissen X Big Shot, Papierschneider, Schere, Kleber wie zB Snail, Mehrzweckflüssigkleber, Dimensionales und Glue Dots

Ich habe unser tolles Designerpapier gemalt mir Liebe gewählt, das Framelit schafft das Papier doppelt, so habt ihr gleich zwei Umschläge.

 Schon ist der Umschlag fertig!

Hier habe ich flüsterweißen Farbkarton gewählt. DSP aufgeklebt und auf Reste den Spruch NUR FÜR DICH in schwarz gestempelt. Mit Wassermelone die Herzen abgestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Die Herzen sind auch bei der Schachtel voller Liebe dabei. Den Spruch habe ich flach aufgeklebt, das Herz mit einem Dimensionales.

I

Innen ein puderrosafarbenes Herz und darauf in schwarz den Spruch aufgestempelt.

rtchen einschieben, Rosa Garn herum legen und mit einem Schleifchen zubinden.

Das Herzchen als kleinen Absender mit Glue Dots aufkleben und fertig!

Eine schnelle Idee, viel Spaß beim Nachbasteln.

Falls Ihr Fragen habt meldet Euch. Die tollen Produkte zum Basteln könnt ihr gern bei mir bestellen.

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.