Geschenkebox für Visitenkarten

Hallo und herzlich Willkommen,

am besten lassen sich Projekte gestalten, wenn ich für jemanden persönlich etwas benötige. Hier habe ich Visitenkarten verschenkt und diese dekorativ zum Aufbewahren eingepackt. Das tolle Papier aus der Sale-A-Bration Aktion „kreativ koloriert“ habe ich eines abends ganz gemütlich vor dem Fernseher mit Mischstiften und pazifikblauer Stempelfarbe ausgemalt.

IMG_0522

Eine Box aus extrastarkem Farbkarton und einen Deckel aus farngrünem Farbkarton gewerkelt. Mit Designerpapier verziert und nun die ausgemalten Blumen ausgeschnitten, mit dem Falzbeil in Form gebracht und mittig aufgeklebt. Bisschen blink blink dazu, ein Banner für den Gruß gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Fertig!

Die Blumen sehen so wunderschön aus!

Liebe Grüße, Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.