Hier meine Swaps mit Anleitung von Onstage 2017 in Amsterdam

Ihr Lieben,

es wurde natürlich in Amsterdam geswappt, was das Zeug hält und auch noch International. Juhu!

Hier meine Swaps von Onstage 2017, eine Kleine Liebelei, an Stampin Up!, Amsterdam und Ostern. Frühlingshaft, verliebt, hauchzart und hintendrein sehr blumig.

Ihr benötigt Farbkarton in Kirschblüte in Größe 21×14,5 cm, falzt bei 10,5 cm und embosst die Karteninnenseite in gold mit dem Stempel Frohe Ostern aus dem Set Auferstanden.IMG_1123

Für die Front schneidet ihr flüsterweißen Farbkarton auf 10×14 cm zurecht, stempelt zwei Finger breit von unten in Saharasand Mit Liebe gemacht aus dem Set Fenster zum Glück und klebt ihn auf die Kartenfront.IMG_1121

Desweiteren benötigt ihr ein Stück Pergament 8×8 cm und stempelt leicht schräg zwei Busserl (Küsse) in Kirschblüte aus dem Set Gruß und Kuss. Gut trocknen lassen!

In Farbkarton Kirschblüte stanzt ihr zwei Quadrate der stiched-Serie  ineinandergelegt aus. Das gibt einen tollen Rahmen, um die zwei süßen Häschen in Szene zu setzen. Das Innenleben könnt ihr gut anderweitig verwenden.IMG_1136

Zwei Hasen aus dem Set Osterkörbchen habe ich aus sandfarbenem Karton gestanzt und mit Tombo, eins davon auf links aufgeklebt. Sie sollen sich ja schließlich küssen. Legt euch das Ensemble aber vorher kurz zurecht, ob alles passt und richtet ggf. aus. Dann habe ich den Rahmen mit Tombo auf das Pergament geklebt (schön mittig ausrichten) und von hinten die tollen Schaumstoffklebestreifen gesetzt. Jetzt sieht sie keiner mehr und ihr bekommt eine tolle Schüttelkarte. Nun ordentlich Pailetten in Gold- und Rosétönen auf die Häschen streuen, die Folien von den Klebestreifen lösen und aufsetzen. Ein goldenes Schleifchen binden, mit Glue Dots aufkleben.

Nun in Farbkarton Kirschblüte drei Eier aus dem Set Osterkörbchen ausstanzen. Ein weiteres ganz in weiß stanzen und als Unterlage für eines der Eier unterkleben. Unterkleben?!? Ihr wisst bestimmt, was ich meine. Die zwei löchrigen Eier klebt ihr mit Tombo und das Mittelere (in weiß unterlegt) mit Dimensionales auf.IMG_1140

Jetzt geht es an die Rückseite, dort gibt es als Hommage an das Blumenland ein Tütchen Blumensamen, befestigt mit einer kleinen Papier-Einsteck-Ecke, bedruckt mit Stampin Up! macht mein Leben bunter. (Deines sicher auch oder?)IMG_1138 IMG_1139Schneidet euch ein flüsterweisses Quadrat in 7×7 cm, halbiert es schräg, falzt einen halben Zentimenter an den Seiten, schneidet unten rechts die Ecke ein und klappt sie nach innen. Wie eine kleine Fotoecke. Ich habe Abreißklebeband verwendet um sie dingfest zu machen. Das Samentütchen noch mit einem Glue Dot festgeklebt. Fertig!

Und rappelt mal, das ist eine echte Schüttelkarte!!!

Viel Spaß beim Nachmachen, so oder in anderer Form…. Für Rückfragen meldet euch einfach.

Meine erworbenen Swaps zeige ich euch im nächsten Beitrag!

Gruß und Kuss

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

Comments 8

    1. Post
      Author
  1. Liebe Susanne, klasse Idee mit Stil und wunderschön umgesetzt. Ich hoffe, wir sehen uns bei Onstage im Herbst! Ganz liebe Grüsse an Dich 🙂
    Karin

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  2. Liebe Susanne,
    wohoo, da hast Du dir aber eine Arbeit gemacht… mit soviel Liebe zum Detail… Schade, dass wir nicht mehr swappen konnten.. :-*

    Liebe Grüße, Sabrina

    1. Post
      Author

      Danke liebe Sabrina, das nächste Mal mache ich noch mehr und besonders liebe Menschen wie Du es bist, bekommen einen reserviert. Busserl, bis bald mal wieder,
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.