Mit Liebe gebacken und verpackt

Mh, leckere Butterkekse….

das ist ein Rezept aus dem Thermomix Ihr Lieben. Die habe ich zum Trost für die vielen Schniefnasen gebacken. Hatte euch die Grippewelle auch erwischt?

Einfach nach dem erkalten ab in die Tüte, schickes Schleifchen drum. Mit dem Stempelset labeler Alphabet könnt ihr so individuell stempeln, ich habe das Päckchen mal Trostkekse genannt. Gestempelt auf einen Streifen flüsterweiss und mit Abreißklebeband aufgeklebt.

Mit dem Stempelset Glasklare Grüße ein kleines Glas in Stazon Farbe schwarz gestempelt, ein Henkel und ein Schraubverschluß. Alles mit den passenden Framelits ausgestanzt. Ins Gläschen noch ein Gruß hinein. Hier ja die gute Besserung! Den Verschluß mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe zarte Pflaume aquarelliert.  Mit Tombo zusammengeklebt, aufgeklebt mit Glue Dots. Etwas blink blink noch dran, hier Glitzerherzchen und fertig!

Solche Kleinigkeiten helfen über ein Tief hinweg.

kreative Grüße

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.