Produktpaket Lemon Zest mit passender Handstanze mit 10% Rabatt (Nr. 145360)

Hallo Ihr Lieben,

dieses Zitronenset hat es mir angetan. Ich habe jetzt schon einige Sprüche gefunden, die super dazu passen und individuell dazugestempelt werden können mit dem Labeler Alphabet.

Für diese Karten habe ich den extrastarken Farbkarton verwendet in flüsterweiss. Eine Grundkarte in 21×14,5 cm geschnitten, bei 10,5 cm gefalzt. Als Aufleger ein schwarz/weisses Designerpapier (hier pink mit pep) verwendet und noch einen Aufleger in flüsterweiß. Diesen habe ich mit mit Memento Tinte in schwarz mit dem Spruch aus dem Set (Lemon Zest Nr. 143808) verwendet…. ja wenn das Leben dir Zitronen gibt…..

Die Zitronen habe ich in Farbe Osterglocke auf flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt, die Scheibe habe ich ausgeschnitten, man könnte sie auch nochmal durchschneiden als Schnitze – auch nett. Die Blätter habe ich in Farngrün gestempelt und ausgestanzt.

Mit dem Buchstabenset Labeler Alphabet habe ich mir auf Papierstreifen, flüsterweiß (ich hebe mir Reste gerne dafür auf) den passenden Spruch mit Memento-Tinte in schwarz gestempelt und Länge zugeschnitten.

Die Karte mit den Auflegern habe ich mit snail Kleber befestigt, das geht so schnell mit diesem Kleber. Love it. Zitronenscheibe und einen Teil des Spruches habe ich für eine 3D Optik mit Dimensionales (Klebepads) aufgeklebt.

Solch eine Karte kann aufheitern oder auch mal auf ein Gläschen einladen. Viel Spaß beim nachwerkeln.

Herzliche Grüße

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.