👻 Herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal.

🎃 

Heute wird es gruselig, denn wir wollen Euch ein paar tolle Ideen zum Thema Halloween zeigen.

👻

Wenn Ihr auf Instagram schaut, könnt ihr alle Beiträge durchhüpfen.

🎃

Hier ist meine Idee, diese Piccolo – Verpackung. 

Mein Lieblingsprosecco hat einfach die passenden Farben (Kürbisgelb) zu Halloween, daher diese Idee.

Du lüftest den Deckel und tataaa springt die Explosionsbox auf.

Gearbeitet habe ich in den Farben Schwarz, Kürbisgelb und Grundweiss. Gestempelt habe ich mit den Sets: Fähnchen-Vielfalt, Wunderbare Freundschaft und whats cookin. Geprägt habe ich mit der Form Baumrinde.

Oh das Stempeln der kleinen Motive hat richtig viel Spaß gemacht. Also denn mal Prösterchen…..

👻

Allerliebste Gruselgrüße, Eure Susanne

🎃

👻

Hier nochmal alle Teilnehmer*Innen auf Instagram

🎃

@stempelstelle

@kreativparty.de

@ingaschloegel

@thecardhouse.de

@jasmine_vogt

@picessy_kreativ

@gestempelt_und_gestreift

@woll_bagi.peggys_bastel_bude

@jessas_kreative_stube

@kleine_stempelmiez

@stempelpaula

@fraeulein_kartengruss

@staroli1708

@papelero_and_more

@papierscheune

@heute_mal_kreativ

@hoechst.kreatives.chaos

@stempelrezept

@stempeldochmal 

@kreeeativ_steffii

@stempeldirdeinewelt

@katzenmorle

@tiskreativzauber

@erdbeer_mel

@verenas.kreatives.chaos

Comments 2

  1. Einen schönen guten Tag,

    ich finde diese Piccolo Verpackung super schön. Falls es dazu eine Anleitung gibt, dürfte ich die Bitte bekommen?

    Lieben Gruß
    Angelika Chowanietz

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar