1. Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Die Inspirationskiste zum Produktpaket mit Stil und Klasse

Nun ist es soweit, wir wollen Euch mit reichlich Ideen zum Produktpaket überraschen.

Meine Teammädels haben von mir Farbkarton und Designerpapier zu dieser Reihe erhalten und für Euch ein paar Werke gebastelt.

Von hier aus könnt ihr dann zu Christines Website hüpfen
https://fraeulein-kartengruss.de/blog-hop-vom-team-stempeldirdeinewelt-2

Aber vorher noch hier die feinen Dinge bestaunen.

Dieses supertolle Set ist aus unserem neuen Stampin Up Minikatalog (S. 54) und ab 03. Januar 2020 erhältlich.

Lasst Euch inspirieren!

Mein Projekt ist ein schicker kleiner Rucksack in der Farbe Flieder, gebastelt mit den passenden Stanzformen „so stilvoll“. Verschlossen mit einem kleinen Magnet. Seht ihr die Struktur? Ich mag die Prägeform Steppmuster, das macht es so edel. Für ein kleines Geschenk, hält diese Verpackung Platz bereit. Ein Set mit wunderschönen Sprüchen und alles, was Frau so braucht.

Meine Mädels, die keine Website haben, sind heute einfach mal mit mir auf meinem Blog.

Hier kommt der Beitrag von der lieben Anne von @kreativertieft.

Ihr könnt sie auch auf Instagram, Facebook und YouTube finden, dort hat sie für die Fünfeckverpackung und die Lippenstift-Diagonal-Verpackung auch schon ein Video für Euch bereitgestellt.

Leni von @leniskleinestempelwelt zeigt uns ihre Idee:

Wie spannend…. mein 1. Blog Hop. Hierfür habe ich Euch eine Sechseck Box gezaubert in Blütenrosa und dem wundervollen DSP „mit Stil und Klasse“ aus dem neuen Minikatalog fürs Frühjahr. Mit dem passenden Stempelset „Wahre Klasse“ und Accessoires aus der Reihe Frühling in Paris habe ich der Box den nötigen Schliff gegeben.

Besucht mich doch auf meiner Facebook Seite oder folgt mir auf Instagram unter leniskleinestempelwelt. Ich freue mich auf Euch! Eure Leni

Und nun kommt Martina mit ihrer Kartenidee:

Ich habe für diese Karte neben dem Designerpapier „mit Stil und Klasse“ folgendes verwendet: Farbkarton in Brombeermousse, Flieder und Waldmoos. Ausserdem kamen die Stempelfarben Brombeermousse und Waldmoos zum Einsatz. Gern habe ich hier schon vorhandene Stempelsets mit eingebracht. „Tu was Du liebst“, „Genussvolle Grüße“ und die Stanzform „Grüner Kranz“. Toll, wenn man alles kombinieren kann. Erreichen könnt ihr mich noch ganz klassisch:

Martina Klinge, Im Weidengrund 14, 35094 Lahntal. Telefonisch unter 06420-7498 oder 01622364222

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß

Wir wünschen Euch viel Spaß und schaut Euch unbedingt all die anderen Projekte noch an….. auf zu Christine und Miriam

https://fraeulein-kartengruss.de/blog-hop-vom-team-stempeldirdeinewelt-2

https://creativemiricle.wordpress.com/2019/12/13/bloghop-stempeldirdeinewelt/

Comments 3

  1. Pingback: Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt | Fräulein Kartengruß

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.