Stempelnd durchs Jahr – Ostern

Willkommen Ihr Lieben!

Heute fällt unser Blog Hop Termin, stets am 10. des Monats, auf den Karfreitag. Der Tag an dem Jesu Christi gekreuzigt und gestorben ist. Am Samstag ist die Grabesruhe und in der Osternacht (auf Sonntag) feiern wir seine Auferstehung von den Toten. Das älteste und höchste Fest im Kirchenjahr. Wir alle verbinden mit Ostern die Freude auf den Frühling, auf Licht und Wärme.

Ihr kommt von Heikes Kartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Meine Idee für für Euch sind diese Osterkarten. Die werden ein paar lieben Menschen mit einem Osterei vor die Haustür gestellt. Das Ei, ein Symbol des Lebens.

Die Karten haben ein größeres Format und sind gestaltet mit dem Stempelset MIT LIEBE ANGEHÄNGT. Ein wunderschöner Zweig, den ich als Kranz im Kreis abgestempelt habe. Der Spruch ist aus dem Set JAHR VOLLER GRÜSSE und so passend für diese Zeit: Zum Osterfest viel Freude, Hoffnung und Sonnenschein, was ich Euch von ganzem Herzen wünsche. Wunderschöne Stanzformen sind in dem Set POSITIVE THOUGHTS, die habe ich gleich mit eingebracht. Das Ei ist lustigerweise aus dem DinoSet DUFTE DINOS. Ein paar Farbsprenkel … fertig.

Um ganz viele Osterideen noch zu sehen, hüpft einfach weiter von Blog zu Blog …. weiter geht es zu Heike von born2stamp.

Euch und Euren Lieben, wenn Ihr sie vielleicht auch nicht treffen könnt, wünsche ich ein gesegnetes Osterfest, eben voller Hoffnung und Zuversicht.

Fühlt Euch ganz herzlich umarmt!

Allerliebst,

Eure Susanne

Hier das gesamte Blog-Hop-Team „Stempelnd durchs Jahr“ 

Anja Luft – Lüftchen 

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! hier bist Du gerade

Heike Vass – born2stamp 

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co 

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Rubina – Love2becreative

Comments 4

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - April - Ostern » StempelPalast

    1. Post
      Author
  2. Pingback: Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Ostern | Papier-kult

Schreibe einen Kommentar