Blog Hop Stempelnd durchs Jahr

mit dem Thema: Neuer Katalog

Herzlich Willkommen,

sicher kommst Du gerade von Heikes Kartenwerkstatt und hast Dich inspirieren lassen.

Der neue Jahreskatalog ist großartig und um so schwieriger die Auswahl, welches Produkt man gern vorstellen möchte.

Ich möchte Dir ein ganz natürliches Stempelset vorstellen. Ein dicker Blumenstrauß, direkt vom Feld gepflückt mit Mohn, Kamille und Kornblumen.

Das Set heißt HANDGEMALT und gehört zur Produktreihe Farbfantasie.

https://www.stampinup.de/products/stempelset-ablösbar-handgemalt-(de)?demoid=5024221

Als ich es das erste mal gesehen habe, dachte ich, „das hat doch meine Tochter gemalt“…. so wunderschön mit diesen feinen Blumen.

Nun zu meinem Projekt. Wir Basteltanten haben ja immer reichlich Schnipsel am Tisch und ich dachte, eine schicke Papiertüte als Schnipsel-Eimer wäre doch praktisch. Und da ich die Tüte verschenken möchte, habe ich sie gleich nett mit diesem herrlichen Blumenstrauß bestempelt und koloriert.

Ich habe mit Stazon-Tinte gestempelt, mit Aquarellstiften gemalt und dem Wassertankpinsel vermalt. Ein paar Farbsprenkel … voilà!

Schau Dir die Kamilleblüten an, die konnte ich mit der passenden Stanzform ausstanzen.

Diese modernen Tüten sind von innen mit Kraftpapier ausgeschlagen und ziemlich stabil. Du hast sie im Handel sicher schon mal entdeckt. Sehr trendy! Die gestanzten Löcher habe ich mit Eyelets verziert, einen Leinenfaden durchgezogen und unsere aktuellen Bänder eingebunden.

Zur Deko habe ich etwas Pampasgras reingetan, finde ich auch toll.

Dazu ein passendes Kärtchen im gleichen Look auf Seidenglanzpapier und dem passenden Designerpapier hinterlegt. Beachtet unbedingt das neue Designerpapier aus der Farbfantasiereihe!

So nun hüpfe gleich weiter zu Heike von born2stamp!

Viel Freude und Vorsicht, sicher verliebst Du Dich auf dieser Reise in noch mehr Sets aus dem Katalog. hihi!

Allerliebst,

Susanne

Hier das ganze Blog-Hop-Team 

Anja Luft – Lüftchen 

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! hier bist Du gerade

Heike Vass – Born2stamp

Christiane Knapp – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt –Stempel&Co

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar