Anhänger, passend zu einer schwarzen Weinflasche

Ihr Lieben,

nehmt Ihr auch gern mal eine Flasche Wein mit, wenn Ihr eingeladen seid….. dann habe ich hier einen total stylischen Anhänger für Euch.

Mit unserem neuen Kraftpapier, welches ab 3. August erhältlich ist, habe ich diesen Tag (Bezeichnung für Anhänger) gebastelt.

Mit der Stanzform DEKORATIVE RAHMEN 152726 habe ich die Basis aus dem neuen Papier gestanzt.

Den Aufleger habe ich mir aus schwarzem Farbkarton etwas kleiner als die Basis geschnitten und mit der PRÄGEFORM DANK UND GRUSS 155430 geprägt. Damit es noch interessanter aussieht, habe ich den Farbkarton etwas schräg in die Prägeform gelegt. Den Farbkarton auf die Basis geklebt und mit etwas Glitzer bespritzt. Nun eine Blume aus der STANZFORM LÖWENZAHN 154315 aus Kraftpapier ausgestanzt und aufgeklebt.

Der Spruch ist aus dem STEMPELSET SCHÖNSTER GEBURTSTAG 152984 und ihn habe ich in schwarz abgestempelt und mit der BRIEFMARKENSTANZE 152709 ausgestanzt. Um ihn etwas vorzugeben, habe ich ihn mit Dimensionales aufgeklebt.

Ein Loch in den Tag und einen Leinenfaden durchgezogen, sieht er total schick auf einer schwarzen Flasche aus.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.