Ausverkauf des Stampin‘ Up! Minikatalogs Herbst/Winter 2020

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Ab dem 08. Dezember findet der diesjährige Ausverkauf des aktuellen Herbst/Winter Katalogs statt. Es gibt wirklich tolle Schnäppchen, teils zum 1/2 Preis.

Schau Dir mein Video an, ich blättere schnell mit Dir den Katalog durch und zeige Dir welche Artikel reduziert sind. Schnapp Dir einen Zettel und Stift und los gehts. Manche Artikel wird es auch weiterhin geben oder auch im neuen Herbst/Winterkatalog wieder. All das zeige ich Dir hier….

Leider kann Stampin‘ Up! eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Da es sich um einen Abverkauf handelt, gilt natürlich, solange der Vorrat reicht!!!!!!!!!! Es werden viele Produkte schnell weg sein. Daher bitte ich Dich gleich bei mir zu bestellen….

gern über Mail susanne@stempeldirdeinewelt.de oder telefonisch 05681-3695 oder 01725613989

oder über meinen Onlineshop https://www.stampinup.de?demoid=5024221

Der neue Minikatalog Januar bis Juni 2021 steht in den Startlöchern. Wenn auch Du einen Katalog möchtest, hinterlasse einen Kommentar oder schicke mir gern eine Email.

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar