Ausverkauf Herbst-/Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben Bastelfreudigen und Stempelwütigen,

der Herbst-/Winterkatalog läuft aus. Stampin´ Up! räumt das Lager!

Wer noch schnell sich den einen oder anderen Wunsch erfüllen möchte (teils zu Hammerpreisen), dann JETZT!!!

Bestellt entweder mit Kreditkarte über den Onlineshop bei Stampin´Up! (ClearanceReck) oder telefonisch oder per Mail über mich. Ich werde mich bemühen, die Artikel zu bekommen, da es hier gilt: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT. Das Angebot gilt noch bis zum 3.Januar 2017.

Also stöbert mal durch…. (einfach folgende Liste anklicken)

autumn_winter_retiring_eu_de-1

Und wir können uns schon riesig auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog freuen. Ich verspreche nicht zu viel! Bleibt also dran….

Ganz liebe adventliche Grüße
Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar