Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Thema Blumen

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop mit dem Thema Blumen.

Ihr kommt jetzt von der lieben Heike von Heikeskartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Das Thema Blumen geht wirklich immer, jede Jahreszeit – jeder Anlass, einfach perfekt für unsere Leidenschaft, Karten zu basteln.

Ich liebe Blumen und hole mir auch gern ein paar Blümchen auf den Tisch. Im Moment blühen bei uns im Garten die Sylter – und die weißen Pfingstrosen. Manchmal duften sie, wie dieser Strauß…. Er hat mich zur Karte inspiriert und welche Produktreihe passte da besser als TINTENKUNST.

Die Produktreihe gibt uns so viele Möglichkeiten der Gestaltung. Den Kartenhintergrund habe ich gestempelt, die filigrane Stanzform mit den Blüten habe ich vorher mit den Blendingpinseln etwas eingefärbt. Die kleinen Rapunzeln sind ebenfalls in Bonbonrosa gestempelt und gestanzt. Die grünen Blätter habe ich aus dem tollen Designerpapier gestanzt. Den Gruß habe ich in weiß auf Goldfolie embosst. Goldene Stanzelemente und Designerpapier in weiß/gold pimpen einfach toll auf. Ein kleines Schleifchen … voila!

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Tulpengrüsse 158331 und das Etikett ist eine Stanzform aus dem Produktpaket Wiesenruhe 155846.

Nun geht es weiter zu Heike von Born2stamp . Holt Euch die Ideen!

Allerliebste Grüße und wunderschöne Sommertage,

Eure Susanne

Hier kommen nochmal alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wänd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.