Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr

„Jemandem eine Freude machen“

Herzlich Willkommen!

Nehmt auch Ihr gern eine Kleinigkeit mit zu einer Freundin? Egal ob auf ´nen Kaffee, ´nen „Schwatz“ oder zur Genesung. Hey bestimmt!

Sicher hatte die liebe Heike von Heikeskartenwerkstatt schon eine süße Idee für Euch.

Ich habe hier eine tolle Idee mit unseren MINI-BECHERTRÄGERN. Die lassen sich ganz wunderbar befüllen mit Blümchen, Kräutern, Sektchen oder Pflegemitteln….

Meine Träger habe ich mit tollen Blümchen vom „Schweden“ und einer Dose Sekt bestückt.

Verwendet habe ich das Produkt Medley BOHO-INDIGO. Ein tolles Medley, genau das richtige für Jeansliebhaber und Blautönefans. Als ich damit gewerkelt habe, dachte ich, dazu passt ein Makrameevorhang und Körbe. Farblich toll kombiniert mit Gold und Natur. Ich bin schockverliebt und es macht einfach nur Spaß aus so einem großen Fundus wie diesem zu nehmen und zu basteln. Denn dieses Set enthält nicht nur Stempel und Stanzen, sondern auch Bänder, Designerpapiere, fertig geprägtes Papier, vorgeschnittene Blätter und Etiketten und feine Papierblüten.

Und nun holt Euch noch mehr Ideen bei Heike Vass von Born2Stamp

Also hier kommen sooooo viele Ideen zum Basteln und Freude schenken.

Viel Spaß dabei.

Allerliebst,

Eure Susanne

Alle Teilnehmerinnen vom heutigen Blog Hop

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl. – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – StempelDirDeineWelt

Christiane Knapp. – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze. – PapierKult

Claudia Handge – HandgeStempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co.

Doris Buhnar – von Hand, von Herzen, von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.