Blog Hop Stempelnd durchs Jahr

Herbstlaub

Ein herzliches Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop.

Ihr kommt sicher von HeikesKartenwerkstatt und habt Euch herbstlich inspirieren lassen. Wunderbar.

Ich summe mal ein kleines Liedchen für Euch:

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wind, hei hussassa! Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter, hei hei hussassa, der Herbst ist da.

Klaro, kennt jeder und passt so schön zu unserem Thema.

Zu unserer Einrichtung im Wohnzimmer wollte ich gern einen Blätterkranz gestalten. Ich liebe es, wenn Industriallook von Gold geküsst wird und habe hier einen schwarzen Stahl-Ring mit unseren feinen Blättern beklebt. Vorher habe ich mit etwas gecrashtem Papier den Ring ummantelt, damit ich die Blätter besser befestigen kann.

Die Stanzform bestickte Blätter aus dem Produktpaket Wunderbare Blätter habe ich verwendet und einen ganzen Schwung ausgestanzt in folgenden Kartons:

Farbkarton flüsterweiß, schiefergrau, anthrazitgrau und matt-metallic aus der Reihe goldener Herbst.

Den schwarzen Reif habe ich aus dem Zirkuswagen von Frau Hilgenberg in Felsberg-Böddiger, sie hat immer soooo schöne Deko-Elemente.

Nun schnappt Euch Eure Lieblingskartons und einen Ring, vielleicht auch aus Holz oder Hopfen und beklebt sie mit den schönen Blättern von Stampin‘ Up! Der Spruch Life ist beautiful passt so mega, nicht nur zur Herbstzeit. Euch ganz viel Spaß und holt Euch noch viele weitere Ideen bei den Mädels. Auf gehts weiter zu Heike Vass von born2stamp.

Allerliebst,

Eure Susanne

Alle Teilnehmerinnen vom heutigen Blog Hop

Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio

Heike Fallwickl. – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – StempelDirDeineWelt

Christiane Knapp. – Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze. – PapierKult

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co.

Doris Buhnar – von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltisch – kreative4waende

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.