Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr

Heute wird es festlich

Hallo Ihr Lieben,

ja heute wird es festlich bei unserem Blog Hop. Es sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten und ihr sucht vielleicht noch nach der einen oder anderen Bastelidee zu Weihnachten.

Hier werdet ihr auf jeden Fall fündig. Ihr kommt sicher von Heikes Kartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Für mich heißt festlich, z.B. eine mit weißem Tischtuch gedeckte Tafel. Mit schönem Geschirr, glänzendem Besteck und Gläsern, passenden Servietten und einer hübschen Dekoration. Ich denke etwas Gold- oder Silberfarbenes darf nicht fehlen.

Und so ist diese Weihnachts-Karte entstanden. Auf einer schwarzen Kartenbasis, eine flüsterweiße Lage und glänzende Weihnachtskugeln. Ich habe sie in gold und schwarz embosst. Eine davon mit der Stanze Christbaumzierde ausgestanzt und in 3-D Optik aufgeklebt. Goldene Sprenkel lassen die Karte noch mehr glänzen. Diese Stempel sind aus dem Set Festtagsglanz, wie passend.

Der Spruch „Gesegnete Weihnachten“ ist aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüsse, ihn habe ich nur mit dem oberen Teil des Stempels in das schwarze Memento-Stempelkissen gedrückt und abgestempelt. Eine ganz wunderbare Schriftart.

Etwas goldfarbenes Band als Finish und mit einem schwarzen Stift ein Band malen, damit die Christbaumkugeln nicht herauskullern. ; )))

Nun hüpft ihr weiter zu Heike von Born2Stamp.

Habt eine gute Adventszeit, bleibt gesund und kreativ.

Allerliebst,

Eure Susanne

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.