Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“

Thema: die neuen SAB Produkte

Herzlich Willkommen zum Blog Hop,

der erste im neuen Jahr. Ich wünsche Euch noch alles erdenklich Liebe und Gute für 2021. Bleibt gesund, munter und kreativ.

Ihr kommt von Heikes Kartenwerkstatt und habt sicher schon eine tolle Inspiration für die SAB Produkte gesehen.

Ich freue mich sehr mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog und der SALE-a-bration zu werkeln und wie klasse ist es doch so schöne Produkte Gratis zu bekommen.

Hier kommt meine Idee für Euch:

Die feinen LECKEREIEN-SCHACHTELN (154295) habe ich mit einer Banderole aus unserem Designerpapier SOMMERBEEREN versehen. Dieses Papier und das passendende Stempelset FRUCHTIGE GRÜSSE sind aus unserer aktuellen SALE-a-bration, ein Gratisgeschenk (157615) ab einem Einkaufswert von 120€.

Um die Schachtel schön aufzuziehen, habe ich eine kleine Schlaufe in Glutrot eingefädelt. Die beerigen Bonbons passen prima in die Schachtel. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset FRUCHTIGE GRÜSSE, ihn habe ich mit der Briefmarkenstanze (152709) ausgestanzt und mit einer kleinen KREATIVKLAMMER (154564) angehängt.

Die Deko auf der Schachtel besteht aus Farbkarton in Kirschblüte, ausgestanzt mit der Stanzform GEDANKEN DER NATUR (153586).

Zum Gratisset passt ganz wunderbar die Serie BEERENSTARK (156216) aus dem neuen Minikatalog, deshalb habe ich die Erdbeere (hier gleich 2x als 3-D) mit der Elementstanze ausgestanzt und den Spruch Vielen Dank gewählt.

Diese fruchtigen Produkte eignen sich für alles was frisch und fruchtig ist.

Nun noch mehr Ideen bei Heike von born2stamp.

Euch viel Spaß,

allerliebst, Eure Susanne

Hier sind alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.