Blog Hop Stempelnd durchs Jahr mit dem heutigen Thema: Tiere

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop. Ihr kommt von der lieben Heike von Heikeskartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Unsere Kataloge enthalten wirklich eine Vielfalt an niedlichen Tierstempeln und Stanzen.

Nun ja, eigentlich sind Hunde meine absoluten Favoriten, schon wegen unserer vierbeinigen Lieblinge. Aber als der neue Minikatalog rauskam, war ich total entzückt von diesen niedlichen Kängurus. Das Produktpaket Kangaroo & Company! Und die Botschaft für Valentinstag haben die voll drauf. Das Set enthält zuckersüße Stempel, schaut Euch den kleinen Umschlag oder die Herzchen an. Und die Liebesbotschaft vom großen Känguru kann zum Lesen aus dem Beutel gezogen werden. Zucker!

Achteckige Box mit einer Double Z-Fold-Card

Auf der Achteckigen Box kann man ganze Geschichten als kleinen Comic erzählen!

Die Kängurus habe ich mit unseren Stampin‘ Blends koloriert. Und auf dem schwarzen Farbkarton kommen die Aufleger in Hummelgelb richtig zum Leuchten. Das karierte Dekoband macht die Sache komplett.

Welches Tierset gefällt Dir besonders gut? Hinterlass gern einen Kommentar.

Und weiter geht’s mit Heike von Born2stamp!

Habt viel Spaß und hüpft durch alle Blogs durch!

Und hier alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.