Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop!

Ihr startet hier oder kommt von der lieben Heike von Heikeskartenwerkstatt und habt Euch schon auf Weihnachten einstimmen lassen.

Heute findet ihr sicher ein paar tolle Anregungen für Karten oder kleine Geschenke.

Von mir geht es dann weiter zur lieben Christiane vom Stempelpalast.

Mein Projekt für Euch ist eine Rocherverpackung, es passen aber auch prima zwei Teelichter rein.

Also ein hübsches, kleines Präsent/Mitgebsel zur Weihnachtszeit.

Ich habe mit der Produktreihe Malerische Weihnacht (Nr. 156718) gewerkelt und unseren extrastarken Farbkarton in Grundweiss (Nr. 159230) genutzt. Der weisse Farbkarton lässt diese Stempel regelrecht strahlen.

Das Produktpaket Christmas Season (Nr. 156801) lässt sich toll in verschieden Farben stempeln. Ihr könnt die Blätter und Zapfen auch gern ausstanzen. Toll sind auch die Etiketten, die im Paket enthalten sind.

Den Spruch habe ich in weiss embosst. Die goldenen Stechpalmenblätter (Nr. 156311) sind ein kleiner Hingucker als Accessoire. Ich habe mich für das rote Band (Nr. 152466) aus dem Jahreskatalog entschieden, ich finde es passt perfekt! Könnt ihr das kleine Schleifchen in Lodengrün (Nr. 155722) erkennen?

Diese kleine Verpackung könnt ihr gut in Serie fertigen, sie geht locker von der Hand und das Stempeln in verschiedenen Farben, auch gern übereinander, hat richtig viel Spaß gemacht.

Wollt ihr eine Anleitung? Schreibt es mir gern in die Kommentare.

Weiter geht es mit Christiane vom Stempelpalast.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Hier kommen nochmal alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp pausiert
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult 
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe 
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – liebevoll-und-kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.