Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – heute mit Ideen zum neuen Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen,

endlich sind die neuen Stempel, Stanzen und Papier angekommen und natürlich wollen wir sie Euch sehr gern präsentieren! Ihr kommt von der lieben Heike HeikesKartenWerkstatt, sie hatte wieder eine wunderschöne Idee.

Mit meinem Projekt stelle ich Euch die Produktreihe Von Hand gemalt vor. Ein wirklich feines Set mit wundervollen Stanzformen und einem entzückenden Designerpapier! Ich bin verliebt in diese kleinen Blümchen.

Für meine Sammelbesteller habe ich die schönen Bleistifte mit blumigen Sprüchen nett verpackt. Und wen es interessiert, morgen kommt das Anleitungsvideo auf YouTube.

Weiter geht es zur nächsten Heike von Born2stamp, lasst Euch inspirieren.

Und nun mit ganz viel Spaß und Inspiration einen guten Start in die Woche.

Allerliebst,

Eure Susanne

Hier kommen nochmal alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wänd

Comments 1

Schreibe einen Kommentar