Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – mit „besonderen Karten“

Hallo und herzlich Willkommen!

Und endlich bin ich wieder hier beim Blog Hop dabei. Heute gibt es so so tolle Kartenideen für Euch.

Ihr kommt gerade von Heikes Kartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Meine Kartenidee für Euch ist eine weihnachtliche Windradkarte, die man ganz fein Aufstellen kann. Ich liebe es, wenn die Weihnachtskarten mit der Post kommen, sie dann mit schöner Deko aufzustellen.

Ich habe mit der Produktreihe „Zauber der Feiertage“ gearbeitet und konnte mit dem ganzen Baumzauber die Karte wunderbar ausdekorieren. Eine feine Weihnachtsreihe, mal in einem ganz besonderen Farbkonzept. Da geht mir das Herz auf.

Die Karte lässt sich ganz einfach basteln. Habt Ihr Lust auf ein Videotutorial?

Weiter geht es mit der lieben Heike von born2stamp. Habt viel Spaß dabei.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Hier kommen nochmal alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – liebevoll-und-kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.