Blog Hop Team Stempeldirdeinewelt

„es wird weihnachtlich“

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von unserem Team.

Heute ist der erste Advent, die Häuser beginnen mehr und mehr zu leuchten. Hast Du schon geschmückt? Hier findest Du auf jeden Fall noch ein paar Ideen, um Dein Heim gemütlich zu machen oder auch ein schönes Geschenk zu basteln.

Du kommst jetzt von der lieben Ina und habt Euch inspirieren lassen.

Mein Projekt ist dieser Weihnachtswimpel, er schmückt nun unseren Hausflur…. er wirkt schon fast wie ein Wimmelbild bei dem man viel entdecken kann. Die Stampin‘ Up! Stempelsets haben so wunderbar vielseitige Stempel, da konnte ich ordentlich spielen. Mal sehen, ob ihr ein paar Stempel gleich erkennt……

Passend zur meiner Deko habe ich in weiß/minzmakrone und schwarz gearbeitet. Der Wimpel ist aus einem 12×12″ Bogen entstand, also ordentlich groß.

Von mir kannst Du weiter zu Fraeulein Kartengruss hüpfen, aber vorher schau dir die Projekte der Mädels an, die noch keinen Blog haben. Du kannst sie aber auf Instagram finden.

*************************

Advent Advent das Häuschen brennt…😅🔥

Mit dieser kindgerechten Adventskranz-Version bleibt unser Haus davon verschont😅😉

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt zum Thema „Es weihnachtet sehr…🌲“

Ich zeige euch diesmal unseren Adventskranz der in erster Linie aus der Idee geboren wurde, dass meine 3 Kids nicht mit offenem Feuer in Kontakt kommen.

Mit der Zeit entstand eine wirkliche Leidenschaft für die Gestaltung der Flaschen❤️

Gearbeitet habe ich mit dem Set Coming Home. 

Viel Freude mit den Ideen und Inspirationen der Team-Mädels. Eure Leni

************

So langsam nähern wir uns der gemütlichen und besinnlichen Zeit des Jahres. Bald ist Weihnachten 🎄 

Und auch in diesem Jahr wollen wir mit unseren Liebsten Weihnachten verbringen 🎁, Eure Lena

*****************

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Heute ist es soweit und wir dürfen das erste Kerzchen anzünden. 

Zum heutigen Blog-Hop vom Team @Stempeldirdeinewelt lautet das Motto „Es wird weihnachtlich…“.

Lichter dürfen in der Weihnachtszeit und am 1. Advent natürlich nicht fehlen. Daher habe ich ein Adventslicht mit dem wunderschönen Set Snow Front in  Marineblau, Savanne, Flüsterweiß und Gold gebastelt. Passend dazu habe ich mit der Stanzform Zierschachtel für jeden Advent eine kleine Schachtel mit einer Süßigkeit gemacht. 

Habt eine tolle und gemütliche Adventszeit. Eure Karolin

*****************

Schön, dass ihr vorbeischaut beim Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt zum Thema „Es wird weihnachtlich…“!

Dieses Mal habe ich weihnachtliche Dekoration und Verpackung einfach miteinander verbunden. 😃

In der Schachtel -die als Boden meiner Deko dient- ist ein kleiner Adventskalender versteckt. Da passen natürlich auch andere kleine Geschenke rein. 😉 Oben auf der Schachtel wird die Schneekugel mit einem batteriebetriebenen Teelicht beleuchtet.

Benutzt habe ich dafür unter anderem das besondere Designerpapier „Winterzauber“, Transparentpapier, Farbkarton in Schiefergrau sowie die Stanzformen-Pakete „Schneekugel“ und „Coming Home“. Zusammen mit ein paar Accessoires aus dem aktuellen Minikatalog ist mein Projekt entstanden. Ich hoffe es gefällt euch!  😊

Habt noch einen schönen Sonntag und schaut euch gerne die Projekte der anderen Teammädels an…

Schön, dass ihr vorbeischaut beim Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt zum Thema „Es wird weihnachtlich…“!

Dieses Mal habe ich weihnachtliche Dekoration und Verpackung einfach miteinander verbunden. 😃

In der Schachtel -die als Boden meiner Deko dient- ist ein kleiner Adventskalender versteckt. Da passen natürlich auch andere kleine Geschenke rein. 😉 Oben auf der Schachtel wird die Schneekugel mit einem batteriebetriebenen Teelicht beleuchtet.

Benutzt habe ich dafür unter anderem das besondere Designerpapier „Winterzauber“, Transparentpapier, Farbkarton in Schiefergrau sowie die Stanzformen-Pakete „Schneekugel“ und „Coming Home“. Zusammen mit ein paar Accessoires aus dem aktuellen Minikatalog ist mein Projekt entstanden. Ich hoffe es gefällt euch!  😊

Habt noch einen schönen Sonntag und schaut euch gerne die Projekte der anderen Teammädels an… Eure Melli

***************

Es weihnachtet sehr… 🎄✨ Unser Thema zumBlogHop im Team StempeldirdeineWelt der lieben Susanne.
Überall Lichterglanz, Plätzchenduft und strahlende Kinderaugen. Ich habe gestern mit Amelie das Haus geschmückt und möchte Euch die Tannengirlande an unserer Treppe zeigen, die ich in diesem Jahr mit diesen niedlichen Mini-Geschenkschachteln 🎀 dekoriert habe. 
„Ja Amelie, wenn die dann alle leer sind, dann kommt der Weihnachtsmann und Oma wird schon wieder ein Jahr älter“ 🙈 Nach diesem turbulenten Jahr aber ein Grund mehr, es sich zu Hause mit den Lieben so richtig schön zu machen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund😷😘
Eure Martina #tinaskreativzauber

****************

Was für Hammerprojekte das hier sind. Toll, daß Du vorbeigeschaut hast und nun weiter zu den Mädels….

Allerliebst, Deine Susanne

Fraeulein Kartengruss

Jessas Kreative Stube

Handmadebyina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.