Blog Hop Team Stempeldochmal

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt ihr Euch schon vom Blog der lieben Jenny inspirieren lassen.

Juhu! Dieser Blog Hop gilt unserem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und da er so frisch und bunt daherkommt, habe ich ein peppiges Set für Euch gewählt.

Die Reihe Süsse Überraschung mit dem Produktpaket Sweetest Thing von Seite 14/15.

Eine Geburtstagskarte mit passenden Goodies (kleine Facettenbox)  für das Geburtstagskind oder für Gäste der Party.

Die Farben habe ich passend zum Designerpapier der Serie gewählt: Wassermelone, Amethyst und Jade. Mit Blends habe ich die Dose und mit den Stampin´Write Markern die Bonbons koloriert, gehen beide sehr gut!

Das Set mit tollem Designerpapier, Accessoires und Framelits lädt ein, um eine ganze Party damit zu dekorieren.

Für die Karte habe ich die neuen Framelits Formen bestickte Rechtecke verwendet. Die sind sehr cool!!

Also wenn Ihr Lust habt auf Knallerkarten und Co., holt Euch die Serie.

Und nun geht es weiter zur kreativen Stempelbabsi 

Viel Spaß beim Blog Hop!

Herzliche Grüße

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

 

Comments 4

    1. Post
      Author

      Liebe Barbara,
      vielen Dank, ja die sind echt knallig.
      Mich erinnern sie an die 80er, als auch die Klamotten so bunt waren. Liebe Grüße

  1. Hallo Susanne,
    da haben wir uns ja das gleiche Stempelset ausgesucht 🙂 und doch sind ganz verschiedene Projekte entstanden. Deine Tüten mit passender Karte sind tolle Hingucker.

    Liebe Grüße,

    Renate

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.