Blog Hop ‚Stempelnd durchs Jahr‘ heute Thema Pflanzen

Meine Wahl: Blühender Kaktus

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“.

Ihr kommt jetzt von der lieben Heike von Heikes Kartenwerkstatt und habt Euch schon inspirieren lassen.

Beim Thema Pflanzen war meine Wahl sofort klar: das Produkt-Medley Blühender Kaktus! Tolle Stempel, Stanzformen, Designerpapier und Accessoires sind dabei.

Ich habe für Euch ein DIY Geschenkset gewerkelt. Ton in Ton mit unseren StampinUp! Farben Heideblüte und Flieder. Das Holzpapier habe ich aus dem DSP Ganz mein Geschmack gewählt, ich finde es mega dazu.

Die Karte im Polaroidstil lässt sich ganz einfach mit unseren Stickmuster Stanzformen zaubern und ist noch immer voll angesagt.

Die kleine Geschenkbox ist aus unserer „Leckereien-Schachtel für immer im Herzen“ entstanden. Toll, ganz einfach lässt sie sich zusammenstecken und nach Wunsch dekorieren.

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber ; )))

Nun hüpft gern weiter zur lieben Heike von born2stamp.

Euch wünsche ich viel Spaß mit den wunderschönen Bastelanregungen.

Allerliebst,

Eure Susanne

Und hier alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.