Blog Hop „Valentinstag“

Ein wahrlich herzliches Willkommen auf meiner Seite und ein herzliches Willkommen im Jahr der Liebesbotschaften…..

Hier nun mein Beitrag zum Blog Hop Thema Valentinstag vom Team Stempeldochmal.

Dabei könnt ihr so richtig schöne Ideen sammeln für den 14. Februar, den Tag der Liiiiiebe!

Ihr habt sicherlich schon bei Jasmin gestöbert und seid nun bei mir gelandet. Prima.

Ich habe kleine Liebestüten für Euch, gern gefüllt mit Süßkram, Liebesbotschaften usw. (also kleine Schmuckstücke würden auch reinpassen ihr lieben Männer).

IMG_0252

Hierfür habe ich die Reihe „Liebe Grüße“ verwendet. Mit diesem Set muss man einfach spielen, da gibt es so viele schöne kleine Details. Toll auch mit der Farbe smaragd kombiniert.

Diese Liebestüten sind herrliche Goodies für Tischdeko oder Mitbringsel und gestalten sich wie folgt:

IMG_0255

Den glutroten Farbkarton in 7,5 x 7,5 cm schneiden. Ringsherum  2cm falzen, einschneiden und mit Tombo verkleben. Das Designerpapier im Block (kleiner Block und doch bekommt man 2 Tüten aus einem Blatt, cool oder) klebt ihr um das Mini-Kartönchen.

IMG_0256

Die ausgestanzten Kreise falzen, einkleben und  lochen. Tütchen befüllen und mit Geschenkband aus dem Kombipack verschliessen.

IMG_0254

So könnten sie dann fertig dekoriert aussehen. Hier klassisch in rot/weiß und die Prägeform Blütenregen passt auch sehr gut dazu.

Natürlich kann man dem Liebsten, der lieben Mama oder der lieben Freundin auch Karten oder Mini-Kärtchen (für unter die Tasse hihi) schreiben. Ein paar Ideen…

IMG_0257

Ich hoffe, ich konnte euch begeistern von dem verspielten Set. Es ist so süß!

So nun legt euch ins Zeug, noch ist Zeit dieses schöne Set zu bestellen und nachzubasteln. Ausserdem ist noch Sale-A-Bration Zeit und ihr könnt euch ab 60€ Bestellsumme ein Gratisprodukt aus der Broschüre aussuchen. Jede Menge Vorteile winken noch bis 31.3.17! Also ruft mich an oder schreibt eine Mail. Für Fragen stehe ich wie immer gern zur Verfügung.

Am 11.02.17 um 11 Uhr sind noch ein paar wenige Plätze für einen Workshop bei mir frei. Wir wollen ein mitgebrachtes Foto in einen Bilderrahmen in „Szene“ setzen. (Scrapbooklayout). Wer Lust hat mitzumachen, schnell eine kurze Mail an mich.

Ich leite euch nun gern weiter zur lieben Eva. Viel Spaß beim Bloghoppen….

Herzliche Grüße, Eure Susanne von Stempel Dir Deine Welt

Diese süßen Tüten habe ich bei Brigitte Keiling gesehen und nun sind es meine Lieblingstüten.

Comments 20

    1. Post
      Author
  1. Pingback: Blog Hop Thema Valentinstag - Kreativ mit Stampin' Up!

  2. Guten Morgen meine liebe Susanne…. Tolle Projekte hast du da gezaubert…. Däumchen nach oben! Ich liebe Valentinstag❤️
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Mizie

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

      Liebe Bettina, man brauch doch immer Goodies und wenn man schonmal dran ist….. Ja die Farben passen doch gut zu den zart schmelzenden Sünden! Ganz lieben Gruß

    1. Post
      Author

      Liebe Gaby, danke für das Kompliment. Selbermachen heißt hier unsere Devise! Dann hat man erst den Spaß beim Basteln und beim Verschenken bekommt man noch ein dickes Lächeln dazu. Probier es mal aus. Einen lieben Gruß! Susanne

  3. Liebe Susanne, Deine „Liebestüten“ sind ja auch zuckersüß! Davon werde ich auch noch ein paar basteln… Ganz liebe Grüße! Britta

    1. Post
      Author
  4. Liebe Susanne, bin eben gerade erst durchgehüpft. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt. Da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht. Das schöne Papier verleitet einen aber auch dazu immer weiter neue Ideen damit zu kreieren und die wunderschönen Tütchen sehen bestimmt mit jedem Papier zu jedem Anlass klasse aus! Liebe Grüße. Adelheid

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

      Hallo, vielen Dank. Ja am besten man fertigt gleich einen ganzen Schwung an und der Kleine Block Liebe Grüße gibt viele Seiten (nämlich 48!) her! Mit Gruß und Kuss, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.