Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Heute mit der Inspirationskiste zur Produktreihe Mohnblütenzauber

Ganz herzlich begrüße ich Euch zum Blog Hop von unserem Team. Ihr kommt sicher gerade vom Blog unserer lieben Christine und habt Euch inspirieren lassen. Die Reihe Mohnblütenzauber ist einfach zauberhaft und heute habe ich sooo viele Ideen für Euch von meinen Teammädels. Ihr müsst den Beitrag wirklich bis zu Ende lesen. Hammerprojekte!

Ich liebe Mohnblumen

Als die Kinder noch klein waren, pflückten sie mir welche, weil sie wussten, dass es meine Lieblingsblumen sind. Aber kaum Zuhause angekommen, hingen die Blüten schon die Köpfe. Mohnblumen muss man in der Natur, am Feldrand bestaunen oder sie basteln…..

Mein Projekt: ein Umschlag für Karten oder Gutscheine

Aus dem Designerpapier Mohnblütenzauber habe ich ein Stück auf 20,2 x 23 cm zugeschnitten. An der kürzeren Seite bei 4 und 19,2 cm, an der längeren Seite bei 11 und 22 cm gefalzt.

Laut Foto zurechtgeschnitten, damit Klebelaschen und eine Klappe entstehen. Mit Mehrzweckflüssigkleber zusammengeklebt und am Einschub mit der 1″ Kreisstanze einen Halbmond zum leichteren rein- und rausschieben der Karte gestanzt. Auf die Klappe einen kleinen Doppelmagnet angebracht.

Wir drehen unseren Umschlag

Hier habe ich Pergamentpapier auf 9 x 14 cm zurechtgeschnitten, mit einer Prägeform (z.B. Schreibschrift) geprägt und mit Abreißklebeband oben und unten an den Kanten mittig aufgeklebt.

Mohnblüten

Die Mohnblütenpracht habe ich mit den Stanzformen Mohnblüten in weiß und mit der Designerpapier (aus dieser Serie) in glutrot ausgestanzt, ein Zweiglein mit Blättern, ein paar Pailletten und der kleine Gruß aus dem Set ALLES IM BLOCK.

Eine einfache Karte

Mit dem Set PAINTED POPPIES habe ich ein paar Blüten gestempelt, ein paar wenige in glutrot koloriert, mit dem Hintergrundstempel aus dem Set in Farngrün ein paar Sprenkel gesetzt. Einen Rest Designerpapier darübergeklebt, fertig!

Ich hoffe, mein Projekt gefällt Euch und ihr hüpft weiter zur lieben Miriam.

Hier kommen weitere Projekte ….

von den Mädels, die noch keinen Blog haben. Wow! Was sie alles gezaubert haben. I proudly present..

Anna Lena Hermann von Leni´s kleine Stempelwelt https://www.instagram.com/leniskleinestempelwelt/zeigt eine wunderschöne Homedeco. Ein Layout für einen Rahmen. Sie ist auf Facebook und Instagram zu finden.

Anne Klein von KreatiVertieft https://www.instagram.com/kreativertieft/ hat für uns zwei Projekte gewerkelt. Eine Badekugel in einer Mini Transparent Box und einen Geburtstagskuchenbausatz. Dafür hat sie Euch gleich ein YouTube Video gedreht zum Nachbasteln. Ihr findet auch auf Facebook und Instagram.

Claudia Harich zeigt uns eine Pop-Up-Box … sehr cool.

Jessica Spangenberg stellt uns ihre Karten vor: „Ich darf das erste Mal beim Bloghop vom Team Stempeldirdeinewelt mitmachen. Das Thema ist das wunderschöne Mohnblütenpapier. Da Flora und Fauna zusammen gehören, hab ich das Papier mit Bienen und Schmetterlingen kombiniert. Die Wiese ist auf Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel gemalt.“

Karolin Stiebing stellt ihr Projekt vor: „Hier Mein Projekt zum aktuellen Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt. Ich habe mich entschieden, aus dem tollen Papier eine Diamantbox zu zaubern.“

Martina Klinge von Tinaskreativzauber https://www.instagram.com/tinaskreativzauber/ hat uns eine Wasserfallkarte gebastelt. Ihr findet sie auf Instagram.

Und jetzt weiter zu Miriam.

Viel Spaß dabei,

allerliebst, Eure Susanne

Comments 1

  1. Pingback: 2. Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt | Fräulein Kartengruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.